Hochwertige Werbe- und Imagefilme erhöhen den Unternehmenserfolg

Von SnapShot Film- und Fernsehproduktion

Filmproduktionen der SnapShot Film- und Fernsehproduktion ermöglich es, Neukunden zu akquirieren

Schwarzenfeld: Der Bekanntheitsgrad sowie die Corporate Identity sind maßgeblich für den Erfolg eines Unternehmens verantwortlich. Um hier eine Verbesserung zu erreichen, empfiehlt sich der Einsatz von neuen Marketing- und PR-Möglichkeiten.
Thumb Schon immer war die Auswahl von geeigneten Werbemaßnahmen sowie die Entwicklung einer Corporate Identity ein wichtiger Bestandteil, um ein Unternehmen erfolgreich auf dem Markt zu etablieren. Aus diesem Grund haben vor allem größere Unternehmen zahlreiche Maßnahmen ergriffen, um das Image ihres Konzerns, ihrer Produkte sowie ihrer Marken zu verbessern und gezielt neue Kundenkreise anzusprechen. Während Großunternehmen mit einem hohen Werbebudget sowohl Maßnahmen im Print- aber auch im Funk- sowie TV-Bereich ergreifen konnten, mussten klein- und mittelständische Unternehmen lange Zeit ihre Marketingmaßnahmen auf wenige Projekte beschränken. Ein Grund hierfür lag zum Beispiel in der Tatsache, dass das Ausstrahlen von Werbe- und Imagefilmen den finanziellen Rahmen gesprengt hätte. Durch den Einsatz Neuer Medien haben sich in diesem Bereich jedoch wesentliche Veränderungen ergeben. So besteht inzwischen beispielsweise auch für kleinere Unternehmen die Möglichkeit, im Internet kostenlos Werbe- und Imagefilme einzustellen. Damit diese jedoch den gewünschten Erfolg bringen und ein jedes Unternehmen im richtigen Licht präsentieren, ist es zwingend notwendig, dass der Spot die notwendige Professionalität ausstrahlt. Aus diesem Grund ist von der eigenen Produktion eines Werbe- beziehungsweise Imagefilms eher abzuraten. In der Regel ist es sinnvoller, hierfür einen Experten wie zum Beispiel die SnapShot Film- und Fernsehproduktion (http://www.snapshot-film.de/) zu beauftragen. Diese Produktionsfirma verfügt im Gegensatz zu den Hobbyregisseuren über die notwendige Technik und ein umfangreiches Know-how, um jedes Unternehmen richtig zu präsentieren und kann jedem Unternehmen ein passgenaues Angebot für einen Werbe- oder Imagefilme unterbreiten. Einen ersten Eindruck von den einzelnen Möglichkeiten dieser Filmproduktion (http://www.snapshot-film.de/)- und Fernsehproduktionsfirma können Interessenten bereits im Internet erhalten. Referenzen und Beispiele werden dafür auf der Internetseite www.snapshot-film.de (http://www.snapshot-film.de) veröffentlicht. Angaben zum Unternehmen: SnapShot Film- und Fernsehproduktion Geyer-Schwaiger-GbR Geschäftsführende Gesellschafter: Michael Geyer, Ludwig Schwaiger Ahornweg 4 92521 Schwarzenfeld Telefon: 0049 (0) 94 35 - 50 12 45 Telefax: 0049 (0) 94 35 - 50 12 47 E-Mail: info@snapshot-film.de Internet: www.snapshot-film.de (http://www.snapshot-film.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/suchmaschinenmarketing.php (http://www.diewebag.de/suchmaschinenmarketing.php) Firmenkontakt SnapShot Film- und Fernsehproduktion Michael Geyer Ahornweg 4 92521 Schwarzenfeld Deutschland E-Mail: info@snapshot-film.de Homepage: http://www.snapshot-film.de Telefon: 09435/501245 Pressekontakt SnapShot Film- und Fernsehproduktion Michael Geyer Ahornweg 4 92521 Schwarzenfeld Deutschland E-Mail: info@snapshot-film.de Homepage: http://www.snapshot-film.de Telefon: 09435/501245