info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
11818 Auskunft GmbH |

11899* für Innovationspreis nominiert

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Kostenlose Auskunft aus deutschem Festnetz funktioniert mit Werbung


(ddp direct) Seit dem 1. September bietet die 11899* (elfachtneun-neun) ihre Auskunft aus dem deutschen Festnetz kostenlos an und finanziert diesen Dienst über lokale Werbepartner, die eine zehnsekündige Werbung vor jedem Gespräch schalten können. Für diese Idee wurde die 11899* nun für den Innovationspreis der Deutschen Wirtschaft vorgeschlagen. Der erste Innovationspreis der Welt wird vom Wirtschaftsclub Rhein-Main für herausragende technische, wissenschaftliche und geistige ...

(ddp direct) Seit dem 1. September bietet die 11899* (elfachtneun-neun) ihre Auskunft aus dem deutschen Festnetz kostenlos an und finanziert diesen Dienst über lokale Werbepartner, die eine zehnsekündige Werbung vor jedem Gespräch schalten können.

Für diese Idee wurde die 11899* nun für den Innovationspreis der Deutschen Wirtschaft vorgeschlagen.

Der erste Innovationspreis der Welt wird vom Wirtschaftsclub Rhein-Main für herausragende technische, wissenschaftliche und geistige Errungenschaften verliehen. http://www.innovationspreis.com/

Den Organisatoren gefiel die Idee der kostenlosen Auskunft aus dem deutschen Festnetz so gut, dass sie die 11899* kurzerhand für den Innovationspreis in der Kategorie Startup vorgeschlagen haben.

All business is local weiss Heiner Tent, Geschäftsführer der 11818 Auskunft GmbH, die den Dienst unter der Nummer 11 8 99* betreibt, deshalb wird vor einem Gespräch, das uns z. B. aus Essen erreicht, eine Ansage von einem Werbepartner in Essen oder Umgebung abgespielt. Der Werbepartner kann sich auch weitere Städte aussuchen, die seine Werbung hören sollen. Davon profitieren beide: der Werbepartner hat keine Streuverluste und für den Anrufer ist das Gespräch aus dem deutschen Festnetz völlig kostenlos!. In Deutschland gibt es über 5.200 Ortsvorwahlen, anhand derer wir die Werbung zielgenau einspielen können! fügt Tent hinzu, Warum sollte auch ein Anrufer aus München eine Werbung eines lokalen Händlers aus Berlin hören, wie es in anderen Medien geschieht?

Geschäftsführer Tent sieht in der werbefinanzierten Telefonauskunft die Zukunft des Auskunftsmarktes. Dass wir nun für den Innovationspreis vorgeschlagen wurden, bestätigt uns in dieser Meinung, freut sich Tent. Deshalb wird das Unternehmen demnächst auch eine TV Kampagne starten. Tent: Unsere Idee kommt bei den Nutzern sehr gut an. Jetzt müssen wir nur noch unseren Bekanntheitsgrad steigern.

Über die 1 18 18 Auskunft GmbH:

Die Gesellschaft wurde 2006 gegründet und hat im hart umkämpften Auskunftsmarkt schnell Marktanteile gewonnen. Mit innovativen Ideen wie der werbefinanzierten Telefonauskunft 11 8 99* will sich die 11818 Auskunft GmbH stärker auf dem deutschen Markt etablieren.

weitere Infos unter:

www.11899.de

Anfragen an:

presse@11899.de

*0,00 Euro / Minute aus dem Festnetz der Telekom Deutschland GmbH. Aus dem Mobilfunknetz können ggf. abweichende Preise gelten.


Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/qry30s

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/telefonie/11899-fuer-innovationspreis-nominiert-73767

Firmenkontakt
11818 Auskunft GmbH
Heiner Tent
Zweigertstraße -41 37

45130 Essen
Deutschland

E-Mail: ht@11818.com
Homepage: www.11899.de
Telefon: 020112536622


Pressekontakt
11818 Auskunft GmbH
Heiner Tent
Zweigertstraße -41 37

45130 Essen
Deutschland

E-Mail: ht@11818.com
Homepage:
Telefon: 020112536622


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Heiner Tent, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 347 Wörter, 2963 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: 11818 Auskunft GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema