Hubwagen PCE-PTS ..M - als Hubwagen und als geeichte Waage zu nutzen

Von PCE Deutschland GmbH

Beide Hubwagen können zum Transportieren und zum Wiegen verwendet werden. Der Gabelhubwagen PCE-PTS 2M ist zusätzlich mit einem Thermodrucker ausgestattet, und kann daher das angezeigte Gewicht mit Zeit und Datum auf Wunsch auch ausdrucken.
Thumb Die PCE Deutschland GmbH hat zwei neue geeichte Hubwagen auf den Markt gebracht. Den neuen Wiegehubwagen PCE-PTS 1M (http://www.warensortiment.de/technische-daten/wiegehubwagen-geeicht-pce-pts-1m.htm)und den neuen Gabelhubwagen PCE-PTS 2M. Beide Hubwagen können zum Transportieren und zum Wiegen verwendet werden. Der Gabelhubwagen PCE-PTS 2M (http://www.warensortiment.de/technische-daten/gabelhubwagen-waage-pce-pts-2m.htm) ist zusätzlich mit einem Thermodrucker ausgestattet, und kann daher das angezeigte Gewicht mit Zeit und Datum auf Wunsch auch ausdrucken. Besonders im Supermarkt und im Lager ist der neue Wiegehubwaagen PCE-PTS ..M der PCE Deutschland GmbH besonders gut einzusetzen. Man kann mit diesem besonderen Hubwagen Ware von A nach B umsetzten und gleichzeitig auch wiegen. Die Tandemrollen und die Gabelrollen der Hubwagen sind aus Polyurethan. Eine Palette kann mit der Stückzählfunktion schnell gewogen und auf die gelieferte Stückzahl kontrolliert werden, das spart evtl. Zeit, da nicht jeder Karton einzeln gezählt werden muss. Grenzwerte werden dabei auch berücksichtigt, die beim unter- bzw. überschreiten des Gewichts dann signalisiert werden. Der Wiegebereich der neuen Wiegehubwage PCE-PTS 1M und der neuen Gabelhubwage PCE-PTS 2M beträgt 2.000 kg und wird in 1 kg Schritten angezeigt. Durch die 50 mm großen Ziffern auf dem beleuchteten Display kann man mit einem Blick sofort den Wert ablesen und muss nicht erst den Arbeitsablauf unterbrechen. Alle beiden neuen Hubwagen PCE-PTS ..M sind mit Summier Funktion, Stückzählfunktion, Tarierung und Kontrollwiegung ausgestattet. Mit der Summier Funktion kann der Wiegehubwagen mehrere Wiegungen addieren und natürlich auch als Gesamtgewicht anzeigen. Die Hubwagen mit integrierter Waage haben klare Vorteile gegenüber den herkömmlichen Wagen. Die Wiegehubwage PCE-PTS 1M und die Gabelhubwage PCE-PTS 2M sind geeicht und im Lager sehr beliebt, da sie platzsparend, mobile und flexible im Einsatz sind. Arbeitsbereiche können, mit den kostengünstigen Hubwagen der PCE Deutschland GmbH, vereinfacht werden. Weitere Informationen unter: http://www.warensortiment.de/messtechnik/messgeraete/waagen/ladenwaagen.htm (http://www.warensortiment.de/messtechnik/messgeraete/waagen/ladenwaagen.htm) Firmenkontakt PCE Deutschland GmbH Ludger Droste Im Langel 4 59872 Meschede Deutschland E-Mail: ldr@warensortiment.de Homepage: http://www.warensortiment.de Telefon: 01805 976 990 Pressekontakt PCE Deutschland GmbH Karin Celik Im Langel 4 59872 Meschede Deutschland E-Mail: kce@warensortiment.de Homepage: www.warensortiment.de Telefon: 01805 976 990