Kontrollarmbänder aus Vinyl zur Einlasskontrolle online kaufen

Von Flyer4Print

Alle Kontrollarmbänder gibt es in verschiedenen Farben

So werden die Einlassbänder fälschungssicher
Thumb Das Unternehmen BB Office Kläden bietet auf seinem Onlineportal www.Einlassband.eu jetzt auch Kontrollarmbänder aus Vinyl zur Einlasskontrolle an. Wie alle anderen Produkte des Unternehmens auch können die Kontrollarmbänder individualisiert werden. Somit entstehen nicht nur Einlassbänder zur Kontrolle, sondern sie bieten zusätzliche Fläche für Werbebotschaften oder andere Informationen. Kontrollarmbänder in vielen verschiedenene Varianten Alle Kontrollarmbänder auf Einlassband.eu werden aus Vinyl hergestellt. Sie bestehen aus drei Lagen. Damit sind die Bänder weich und stören nicht am Handgelenk, sind aber dennoch reißfest. Das ist gerade auf Events und Konzertveranstaltungen wichtig. Ebenfalls von Bedeutung ist es, dass die Bänder nicht mehr geöffnet werden können, um eine Weitergabe an andere Interessenten zu vermeiden. Dafür sorgt der Kunststoffdruckknopf. Alle Kontrollarmbänder gibt es in verschiedenen Farben. Weitere Varianten sind mit Hologramm oder mit Abrissflächen erhältlich. So werden die Einlassbänder fälschungssicher oder geben die Möglichkeit, Leistungen mit dem Abriss zu verbinden. Die Kontrollarmbänder von BB Office Kläden können auf www.Einlassband.eu online bestellt werden. Der Bestellweg ist einfach, die Lieferung erfolgt schnell und mit Sendungsverfolgung. Zum Sortiment gehören aber nicht nur die individualisierbaren Einlassbänder, sondern auch zahlreiche andere Artikel, die als Werbeartikel oder Partyequipment zum Einsatz kommen können. Nur beispielhaft seien hier Wertmarken, Plakate, Aufkleber und T-Shirts genannt. Interessant ist das Angebot für alle Veranstalter, die Wert darauf legen, dass ihre Artikel nicht zum Mainstream gehören. Auf die Veranstaltung abgestimmte Produkte runden den positiven Eindruck ab, den ein Konzert oder eine Messe hinterlässt. Bei der Gestaltung hilft der Online-Designer all denjenigen Veranstaltern auf die Sprünge, die noch nicht über eine Corporate Identity verfügen. Firmenportrait: Hinter dem Onlineportal Einlassband.eu steht das Unternehmen BB Office Kläden. Von der Altmark aus werden alle aufgeführten Produkte ausschließlich online vertrieben. Im Portfolio befinden sich neben den bereits erläuterten Kontrollbändern auch andere Artikel, die auf eine Veranstaltung individuell zugeschnitten werden können. Dazu gehören Artikel wie Wertmarken oder Plakate, die auf keiner Veranstaltung fehlen dürfen. Weiterführender Link zu den Kontrollarmbändern aus Vinyl : http://www.einlassband.eu/index