Sanazen bietet eine reiche Auswahl unterschiedlicher Massagesessel-Modelle

Von Sanazen OHG

Der Sessel vor der nimmt vor der Massage eine genaue Vermessung der Körperproportionen vor

Massagesessel, der eine wirkliche Innovation darstellt
Thumb Sanazen bietet auf den Seiten www.massagesessel-sanazen.de für jeden Anspruch den passenden Sessel. Im Portfolio des Anbieters finden sich daher viele unterschiedliche Modelle, die alle über eine umfangreiche Grundausstattung verfügen. In vielen Ausführungen des Herstellers wurden Innovationen eingebaut, die in keinem anderen Gerät vorhanden sind. Massagesessel jetzt auch für gewerbliche Nutzung Der Intelly 3D ist ein Massagesessel, der eine wirkliche Innovation darstellt. Das Funktionsmöbel ist in der Lage zu erkennen, welche Person den Sessel nutzt. Durch die Erkennung ist er in der Lage, sich selbstständig auf die individuellen Eigenschaften des Nutzers einzustellen. Die optimale Massagewirkung wird ermöglicht, da der Sessel vor der Massage eine genaue Vermessung der Körperproportionen vornimmt. Neben dieser Innovation sind auch Sessel vorhanden, die das Aufstehen erleichtern. Nach der Massage kann die Aufstehfunktion aktiviert werden. Ähnliche Zusätze sind in vielen Sitzmöbeln des Herstellers zu finden. Die Vielfalt der Sessel bietet daher für jeden Anspruch die richtige Ausstattung. Sanazen ist in der Lage, seine Massagesessel auch dem Gewerbe zugänglich zu machen. Gerade gewerblich genutzte Geräte unterliegen dabei Anforderungen bezüglich der Abrechnung sowie der Stückkosten. Auch die Gestaltung darf sich nicht wesentlich von der restlichen Einrichtung abheben. Daher bietet das Unternehmen für gewerbliche Kunden passgenaue Lösungen. Die Geräte können durch einen Münzeinwurf aktiviert werden. Zugleich ist die Möglichkeit der vollständigen Individualisierung gegeben. Daher finden gewerbliche Kunden optimale Voraussetzungen für die individuelle Anpassung. Die große Auswahl an unterschiedlichen Modellen wird durch die hohe Verfügbarkeit ergänzt. Der Anbieter betreibt bundesweit zahlreiche Filialen, in denen alle Modelle ausgestellt sind. Die Standorte bieten darüber hinaus auch eine große Auswahl gebrauchter Modelle und Ausstellungsstücke. Diese sind im Preis stark reduziert. Deshalb können auch preisliche Wünsche erfüllt werden. Firmenportrait: Hinter dem Portal massagesessel-sanazen.de steht das Unternehmen Sanazen OHG aus Norderstedt. Die umfangreiche Auswahl an Massagesesseln mit hoher Funktionalität und Komfort steht sowohl privaten als auch gewerblichen Kunden zur Verfügung und kann dabei individuell angepasst werden. In mehreren Showrooms in ganz Deutschland können Kunden die Qualität testen und durch ausführliche Beratung das für sie beste Modell finden. Passende Angebote für Massagesessel : http://www.massagesessel-sanazen.de/massagesessel/