info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Aerocool Advanced Technologies |

Aerocool Advanced Technologies investiert massiv in Forschung und Entwicklung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Zehn Jahre Innovation – Aerocool feiert Jubiläum


Aerocool Advanced Technologies, ein führender Anbieter von PC-Gehäusen, Netzteilen und Computerperipherie, optimiert die Prozesse in Forschung und Produktentwicklung. Der Anspruch des Unternehmens ist es, Produkte anzubieten, die sich noch mehr an den Bedürfnissen und Wünschen der Benutzer orientieren. Die Neupositionierung in Forschung und Entwicklung wird sich auf die gesamte Produktpalette des Unternehmens auswirken.

Aerocool Advanced Technologies, ein führender Anbieter von PC-Gehäusen, Netzteilen und Computerperipherie, optimiert die Prozesse in Forschung und Produktentwicklung. Der Anspruch des Unternehmens ist es, Produkte anzubieten, die sich noch mehr an den Bedürfnissen und Wünschen der Benutzer orientieren. Die Neupositionierung in Forschung und Entwicklung wird sich auf die gesamte Produktpalette des Unternehmens auswirken.

Zehn Jahre Erfolg
Aerocool feiert in diesem Monat zehnjähriges Firmenjubiläum und blickt auf eine sehr erfolgreiche Unternehmensentwicklung zurück. “In den vergangenen zehn Jahren konnten wir uns mit einer überzeugenden Produktpalette eine starke Marktposition erarbeiten. Unsere Motivation war es stets, die Anforderungen der Anwender in unseren Produkten umzusetzen und deren Erfahrungen für die Entwicklung neuer, benutzerorientierter Lösungen zu nutzen“, erklärt Tony Lin, Sales Director bei Aerocool Advanced Technologies.

Intensive Marktforschung
Aerocool hat in den vergangenen Monaten intensiv Marktforschung betrieben und sich mit ausgewählten Gruppen von PC-Power-Usern und Spielebegeisterten auseinandergesetzt, um deren Bedürfnisse und Anforderungen aufzunehmen. Die wertvollen Ergebnisse dieser Marktforschung fließen unmittelbar in die Forschung und Entwicklung neuer Produkte ein.

Benutzerorientierung im Fokus
Auf Basis der ersten Untersuchungsergebnisse hat Aerocool bereits eine erste, innovative Produktlinie entwickelt, die Gehäuse, Control Panels, Mäuse, Mousepads, Tastaturen und vieles mehr umfasst. Die gesamte Produktlinie wird im Oktober 2011 der Öffentlichkeit vorgestellt.
„Wir freuen uns, dass wir in den vergangenen zehn Jahren so viele PC-Enthusiasten und Gaming-Fans von unseren Produkten überzeugen konnten und auf große Begeisterung im Markt gestoßen sind“, erläutert Tony Lin, Sales Director bei Aerocool Advanced Technologies, „Unser Ziel ist es, in den kommenden Jahren noch enger mit unseren Zielgruppen zusammenzuarbeiten. Ab sofort wird sich ein engagiertes Team bei Aerocool ausschließlich um die Anforderungen der User kümmern und auch Kanäle wie Facebook, YouTube sowie Foren sehr intensiv als Kommunikationsmedium nutzen. Gemeinsam werden wir noch mehr bewegen und verändern.“


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kerstin Kücüksahin, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 281 Wörter, 2289 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Aerocool Advanced Technologies


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Aerocool Advanced Technologies lesen:

Aerocool Advanced Technologies | 12.06.2014

Aerocool veröffentlicht den DS Cube in drei neuen Farben

Taipeh, 12.06.2014 - 12.06.2014, Taipei, Taiwan ? Der renommierte Hersteller Aerocool Advanced Technologies, der mit seinen innovativen und hochwertigen PC-Gehäusen, Netzteilen und Zubehör-Lösungen weltweit Anerkennung findet, kündigt drei neue M...
Aerocool Advanced Technologies | 26.07.2012

Aerocool XPredator: Full-Tower für Power-User und Spiele-Fans in neuen Varianten

Aerocool Advanced Technologies, ein führender Anbieter von PC-Gehäusen, Netzteilen und Computerperipherie, präsentiert das erfolgreiche Tower-Modell Aerocool XPredator in zwei neuen Varianten: als Evil Blue Edition und als Devil Red Edition. Aufgr...
Aerocool Advanced Technologies | 21.06.2012

Aerocool – erfolgreicher Launch der neuen Zubehörserie „yeah!“

Aerocool Advanced Technologies, ein führender Anbieter von PC-Gehäusen, Netzteilen und Computerperipherie, präsentierte auf der diesjährigen Computex 2012 den 130.000 Besuchern der Nangang Exhibition Hall erstmals die neue Produktreihe „yeah!“ ...