Möller Horcher Public Relations gewinnt Marco Niecke als neuen PR-Consultant
Von Möller Horcher Public Relations GmbH
Personeller Neuzugang bei Offenbacher PR-Agentur http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/eigenmeldungen.html
Personeller Neuzugang bei Offenbacher PR-Agentur http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/eigenmeldungen.htmlhttp://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/eigenmeldungen/eigenmeldungen-singleansicht/article/moeller-horcher-public-relations-gewinnt-marco-niecke-als-neuen-pr-consultant. ...
http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/eigenmeldungen/eigenmeldungen-singleansicht/article/moeller-horcher-public-relations-gewinnt-marco-niecke-als-neuen-pr-consultant.html
Offenbach, 06. September 2011 +++ Die Möller Horcher Public Relations GmbH, eine auf Business-to-Business-Kommunikation für IT- und High-Tech-Unternehmen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/unternehmen.html spezialisierte Agentur aus Offenbach am Main (www.moeller-horcher.de), hat mit Marco Niecke (32) ihr PR-Consulting-Team http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/strategische-beratung.html verstärkt. Marco Niecke studierte an der Universität Augsburg Politik- und Kommunikationswissenschaften http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/pressearbeit.html mit dem Abschluss Magister und absolvierte zudem eine redaktionelle Ausbildung an der Textakademie in Augsburg. Nach dem Studium sammelte er umfangreiche Erfahrungen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/media-training.html in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei Abus Security-Center, zuerst als technischer Redakteur und Trainer http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/medien-kontakte.html der Abus SC Schulungsakademie, dann als PR-Manager. Marco Niecke wird bei Möller Horcher hauptsächlich Kunden http://www.moeller-horcher.de/de/pressezentrum/uebersicht.html aus dem High-Tech Bereich betreuen.
Über Möller Horcher Public Relations
Die Möller Horcher Public Relations GmbH ist eine PR-Agentur mit einer Spezialisierung auf die Business-to-Business-Kommunikation von IT- und High-Tech-Unternehmen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/unternehmen/philosophie.html. Das Team rund um Gabriele Horcher (43) und Thomas Möller (48) besteht aus 20 Mitarbeitern. Möller Horcher PR betreut über 40 führende Technologie-Unternehmen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/unternehmen.html. Die Kunden sind hauptsächlich im Business-to-Business-Bereich tätig. Seit der Gründung im Jahr 2000 bietet Möller Horcher seine spezialisierten PR-Dienstleistungen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum.html mit variablen, kundenspezifischen Honorarmodellen an: Projekt, Pauschale, Erfolgshonorar oder analytisches Erfolgshonorar http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/unternehmen/honorarmodelle.html. Bei der PR-Erfolgskontrolle setzt Möller Horcher auf quantifizierbare Faktoren: Sichtbarkeitsindex, Aufwandsindex und Sichtbarkeits-/Aufwands-Quotient sowie Durchdringung http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/pr-controlling.html. Die Zentrale von Möller Horcher PR ist in Offenbach am Main, eine weitere Niederlassung gibt es in Freiberg bei Dresden. Zudem arbeitet Möller Horcher mit Partneragenturen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk.html in Frankreich http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk/partneragentur-frankreich.html, Großbritannien http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk/partneragentur-uk.html, Italien, Spanien http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk/partneragentur-spanien.html, Dänemark, Schweden, Norwegen, Polen, Russland, den Niederlanden http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk/partneragentur-niederlande.html und den USA http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk/partneragentur-usa.html zusammen. Darüber hinaus ist Möller Horcher Mitglied des internationalen PR-Netzwerks ION http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/eigenmeldungen/eigenmeldungen-singleansicht/article/moeller-horcher-public-relations-tritt-dem-internationalen-pr-netzwerk-ion-bei.html.
Unsere Kunden: http://www.moeller-horcher.de/de/pressezentrum/uebersicht.html
NewsService jetzt abonnieren: http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/newsservice-newsletter.html
Unser Blog: http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/mh-pr-weekly.html
Kontakt:
Möller Horcher Public Relations GmbH
Gabriele Horcher
Ludwigstr. 74
D-63067 Offenbach
Tel: +49 (0)69 / 80 90 96 - 52
Fax: +49 (0)69 / 80 90 96 - 59
E-Mail: gabriele.horcher@moeller-horcher.de
Internet: www.moeller-horcher.de
Twitter: http://twitter.com/gabrielehorcher Kontakt:
Möller Horcher Public Relations GmbH
Gabriele Horcher
Ludwigstr. 74
63067 Offenbach am Main
gabriele.horcher@moeller-horcher.de
069/ 80909652
http://www.moeller-horcher.de
Offenbach, 06. September 2011 +++ Die Möller Horcher Public Relations GmbH, eine auf Business-to-Business-Kommunikation für IT- und High-Tech-Unternehmen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/unternehmen.html spezialisierte Agentur aus Offenbach am Main (www.moeller-horcher.de), hat mit Marco Niecke (32) ihr PR-Consulting-Team http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/strategische-beratung.html verstärkt. Marco Niecke studierte an der Universität Augsburg Politik- und Kommunikationswissenschaften http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/pressearbeit.html mit dem Abschluss Magister und absolvierte zudem eine redaktionelle Ausbildung an der Textakademie in Augsburg. Nach dem Studium sammelte er umfangreiche Erfahrungen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/media-training.html in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei Abus Security-Center, zuerst als technischer Redakteur und Trainer http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/medien-kontakte.html der Abus SC Schulungsakademie, dann als PR-Manager. Marco Niecke wird bei Möller Horcher hauptsächlich Kunden http://www.moeller-horcher.de/de/pressezentrum/uebersicht.html aus dem High-Tech Bereich betreuen.
Über Möller Horcher Public Relations
Die Möller Horcher Public Relations GmbH ist eine PR-Agentur mit einer Spezialisierung auf die Business-to-Business-Kommunikation von IT- und High-Tech-Unternehmen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/unternehmen/philosophie.html. Das Team rund um Gabriele Horcher (43) und Thomas Möller (48) besteht aus 20 Mitarbeitern. Möller Horcher PR betreut über 40 führende Technologie-Unternehmen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/unternehmen.html. Die Kunden sind hauptsächlich im Business-to-Business-Bereich tätig. Seit der Gründung im Jahr 2000 bietet Möller Horcher seine spezialisierten PR-Dienstleistungen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum.html mit variablen, kundenspezifischen Honorarmodellen an: Projekt, Pauschale, Erfolgshonorar oder analytisches Erfolgshonorar http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/unternehmen/honorarmodelle.html. Bei der PR-Erfolgskontrolle setzt Möller Horcher auf quantifizierbare Faktoren: Sichtbarkeitsindex, Aufwandsindex und Sichtbarkeits-/Aufwands-Quotient sowie Durchdringung http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/pr-controlling.html. Die Zentrale von Möller Horcher PR ist in Offenbach am Main, eine weitere Niederlassung gibt es in Freiberg bei Dresden. Zudem arbeitet Möller Horcher mit Partneragenturen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk.html in Frankreich http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk/partneragentur-frankreich.html, Großbritannien http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk/partneragentur-uk.html, Italien, Spanien http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk/partneragentur-spanien.html, Dänemark, Schweden, Norwegen, Polen, Russland, den Niederlanden http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk/partneragentur-niederlande.html und den USA http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk/partneragentur-usa.html zusammen. Darüber hinaus ist Möller Horcher Mitglied des internationalen PR-Netzwerks ION http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/eigenmeldungen/eigenmeldungen-singleansicht/article/moeller-horcher-public-relations-tritt-dem-internationalen-pr-netzwerk-ion-bei.html.
Unsere Kunden: http://www.moeller-horcher.de/de/pressezentrum/uebersicht.html
NewsService jetzt abonnieren: http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/newsservice-newsletter.html
Unser Blog: http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/mh-pr-weekly.html
Kontakt:
Möller Horcher Public Relations GmbH
Gabriele Horcher
Ludwigstr. 74
D-63067 Offenbach
Tel: +49 (0)69 / 80 90 96 - 52
Fax: +49 (0)69 / 80 90 96 - 59
E-Mail: gabriele.horcher@moeller-horcher.de
Internet: www.moeller-horcher.de
Twitter: http://twitter.com/gabrielehorcher Kontakt:
Möller Horcher Public Relations GmbH
Gabriele Horcher
Ludwigstr. 74
63067 Offenbach am Main
gabriele.horcher@moeller-horcher.de
069/ 80909652
http://www.moeller-horcher.de
Kommentare
27.09.11
27. Sep 11
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gabriele Horcher, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 468 Wörter, 7168 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 468 Wörter, 7168 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!