Die auf dem Weltmarkt einzigartige Alarmanlage Bublitz B2

Von Sicherheitstechnik Bublitz GmbH

Nachdem wir über 20 Jahre unsere Alarmanlage [http://www.bublitz-alarm.de/] Bublitz B1 immer weiter verbessert haben, stellen wir jetzt als nächsten Entwicklungsschritt unser Alarmsystem Bublitz B2 vor: Diese einzigartige Einbruchalarmanlage kann...

Ennigerloh, 26.09.2011 - Nachdem wir über 20 Jahre unsere Alarmanlage [http://www.bublitz-alarm.de/] Bublitz B1 immer weiter verbessert haben, stellen wir jetzt als nächsten Entwicklungsschritt unser Alarmsystem Bublitz B2 vor:

Diese einzigartige Einbruchalarmanlage kann durch unsere Funk-Rauchmelder gleichzeitig als Rauch- und Brandmeldeanlage genutzt werden. Durch die lautstarke Sirene (110dB) wird auch ein Tiefschläfer geweckt, und über unser automatisches Telefonwählgerät wird sofort Hilfe herbeigerufen.

Wichtige Funktion in einer Notlage: Mit der Nottastatur kann jederzeit - auch ohne eingeschaltete Alarmanlage [http://www.bublitz-alarm.de/] - ein Überfall/Notalarm ausgelöst und die Sirene und das Telefonwählgerät aktiviert werden. Dieser Notanker wichtig für gefährdete Personen, ältere Menschen, Juweliere, Supermärkte, Spielhallen etc.

"Zu-Hause-Modus": Hier können Räume und Gebäude überwacht werden, die bis zu einer Entfernung von ca. 60m von dem durch die Bublitz B2 überwachten Bereiche liegen. Dieses ist durch Erweiterung möglich. Während Sie "zu Hause" feiern, überwacht die B2 nur den "scharf" geschalteten Bereich (bis zu 7 Linien).

Speicherung der letzten 9 Meldungen: Anzeige im Display mit Datum und Uhrzeit, welcher Bereich Alarm ausgelöst hat, z.B.: Alarm B2, Alarm Linie 1,2,3,4,5,6,7, Sabotage, Überfall, Akku etc., sodass Sie immer informiert sind, was wann und wo passiert ist.

Kundenvorteile der Bublitz Alarmanlagen [http://www.bublitz-alarm.de/] B1 und B2

1. Keine Sensoren an Tür oder Fenster, keine Verkabelung. Dadurch kein Schmutz beim Einbau, keine Beeinträchtigung. Daher ist das Preis-Leistungsverhältnis gegenüber konventionellen Alarmanlagen [http://www.bublitz-alarm.de/] enorm; denn wir wollen erreichen, dass sich jeder ernsthafte Interessent unsere Sicherheit leisten kann.

2. Volle Bewegungsfreiheit von Mensch und Haustier bei aktivierter Alarmanlage [http://www.bublitz-alarm.de/].

3. Jeder Einbruchsversuch löst sofort Alarm aus, sodass der Einbrecher noch draußen ist.

4. Bei einem Ortswechsel zieht die Bublitz-Alarmanlage [http://www.bublitz-alarm.de/] mit, da nur eine Steckdose erforderlich ist

5. Kinderleichte Bedienung.

6 . 48 Stunden Akkubetrieb bei Netzausfall

7. 35 Jahre Erfahrung bedeutet für Sie erhöhte Sicherheit. Unser Familienunternehmen befindet sich in der 2. Generation, somit sind Sie sicher, dass Sie kein Plagiat kaufen; denn nur wo Bublitz draufsteht, ist auch Bublitz drin! Wir bürgen mit unserem geschützten Markennamen für Qualität und Sicherheit.

8. Bundesweites Händlernetz.

So urteilt die Presse:

FAZ am 08.März 2005 : Es war eine überzeugende Demonstration..........

FAZ am 08.März 2011: Einbrecher am Eindringen hindern..................

Die WELT/WELT am SONNTAG: Sie verscheucht Einbrecher mit einem Höllenlärm................................

Galileo PRO7: Keine ist so genial wie der Bublitz Alarm...................................

Department of the US Army: Wir möchten Ihnen hiermit für die Zuverlässigkeit und sichere Funktion Ihrer fehlalarmsicheren Alarmanlagen [http://www.bublitz-alarm.de] danken.