DEMCO JCB veranstaltet Fotowettbewerb auf Facebook

Von DEMCO JCB

DEMCO JCB sucht die schönsten und spektakulärsten Fotos mit Baumaschinen des Herstellers JCB. Jetzt abstimmen, mit eigenem Foto teilnehmen und gewinnen!

DEMCO JCB veranstaltet einen Fotowettbewerb auf Facebook. Gesucht werden die schönsten und spektakulärsten Fotos von Baumaschinen des Herstellers JCB.
Thumb Der DEMCO JCB-Fotowettbewerb 2011 läuft seit dem 23.09.2011 und eine Teilnahme ist noch bis zum 31.12.2011 möglich. Gesucht werden die besten Fotos von Baumaschinen des Herstellers JCB, egal ob bei spektakulären Einsätzen oder vor spannenden Hintergründen, ausgefallen oder einfach nur witzig. Veranstaltet wird der Fotowettbewerb auf Facebook, dem weltweit größten, sozialen Netzwerk. Der JCB-Vertriebshändler DEMCO JCB mit Hauptsitz in Köln betreibt dort eine eigene JCB-Fanseite: www.facebook.com/demcojcb. Die JCB-Fangemeinde auf Facebook entscheidet selbst über die Gewinnerfotos. So hat jeder JCB-Fan insgesamt drei Stimmen, die er auf seine Favoriten verteilen kann.

Auf Facebook teilt das Unternehmen DEMCO JCB gemeinsam mit vielen anderen die Leidenschaft für JCB-Baumaschinen. Auf der DEMCO JCB-Facebookseite gibt es die neusten Infos, Bilder und Videos von und über JCB-Baumaschinen und das aus erster Hand. Bereits jetzt hat DEMCO JCB damit die größte deutschsprachige JCB-Fanseite auf Facebook etabliert. Jeder ist eingeladen Teil dieser Fangemeinde zu werden und sich mit zahlreichen Gleichgesinnten auszutauschen.

DEMCO JCB nutzt mit dem Social Media-Kanal Facebook die Möglichkeit direkt mit den Anwendern in Kontakt zu kommen. Viele Baumaschinenführer sind in der Community vertreten und teilen dort ihre Erfahrungen mit JCB Baumaschinen mit. Das Feedback wird natürlich an den Hersteller JCB weitergereicht.

DEMCO JCB arbeitet eng mit dem Hersteller JCB zusammen. Zum einen als JCB Vertriebshändler in Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Hessen und zum anderen als Baumaschinenvermieter. DEMCO JCB vermietet Baumaschinen und Baugeräte als Teil der DEMCO Gruppe im Händler-Einzugsgebiet. Kontakt:
DEMCO JCB
Elena Riedel