info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Ever Energy Group GmbH |

Innova Solar bei acht Berliner Innova-Filialen Kooperationspartner ist die Ever Energy Group

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


„Innova Solar“: Innova und Ever Energy Group kooperieren


Einzelhändler Innova und Solarkonzeptanbieter, die Ever Energy Group, arbeiten künftig zusammen. Der Anbieter von Elektrogeräten, Küchen und Multimediaprodukten erweitert sein Angebot um hochwertige Photovoltaikanlagen.

Berlin, 27.09.2011 - Innova landet einen neuen Coup: Die Einzelhandelskette bietet nun auch hochwertige Solaranlagen an. Als erfahrener Partner konnte die Berliner Ever Energy Group gewonnen werden. Der Solarkonzeptanbieter ist seit 2007 im Osten Deutschlands tätig. Das Unternehmen versteht sich wie Innova als kundenorientierter Dienstleister, der mit ähnlich hohem Leistungsanspruch und Qualitätsdenken überzeugt. Ab sofort werden die Photovoltaikanlagen inklusive eines kompletten Dienstleistungspakets angeboten und sind u.a. in acht Berliner Innova-Filialen erhältlich.

Grundprinzip Kundenorientierung
Für beide Unternehmen steht der Kunde an erster Stelle. Innova und die Ever Energy Group bieten jeder für sich einen umfassenden Service und hohe Produktqualität. Die Kraft der zwei Dienstleister bündelt sich künftig in „Innova Solar“. Matthias Streibel, Geschäftsführer der Ever Energy Group erklärt: “Wir schnüren für Kunden ein Rundum-Sorglos-Paket, dass Prüfung, Beratung, Finanzierung, Installation, Versicherung und Steuerberatung umfasst. Ganz so, wie Innova seinen Kundenservice versteht. Wir ergänzen das Innova-Angebot sinnvoll und zukunftsweisend um unseren Photovoltaikanlagen und sind überzeugt, dass unsere Zusammenarbeit ein voller Erfolg wird.“

Umweltfreundliche Energien nutzen
Innova-Kunden erhalten eine kostenlose Energieverbrauchsberatung, die u.a. Schwachstellen beim Stromverbrauch und Heizung aufdeckt. Wer künftig von steigenden Strompreisen unabhängig sein und umweltfreundliche Energie nutzen möchte, kann sich bei „Innova Solar“ umfassend über eine Photovoltaikanlage beraten lassen.
Siehe auch: http://www.everenergy.de/innovasolar


Innova wurde 1987 in Berlin von Henry Neumann und Klaus Radtke gegründet. Heute beschäftigt die Einzelhandelskette über 270 Mitarbeiter und hat einen Umsatz von 120 Millionen Euro. Seit 1990 ergänzt ein Kundenclub das Angebot und zählt bereits über 400.000 Mitglieder.

Die Ever Energy Group GmbH wurde von den Geschäftsführern Matthias Streibel sowie Dominik Modrach mit Sitz in Berlin 2007 gegründet und hat heute zwei weitere Standorte in Neuruppin und Dresden. Das Unternehmen ist auf individuell abgestimmte Solarkonzepte und Heizkonzepte für Einfamilienhäuser spezialisiert.

Adresse: Ever Energy Group GmbH | Johannes-Niemeyer-Weg 4 |14109 Berlin | 030 - 70 71 80 80 | Fax: 030 - 70 71 80 79 | Ansprechpartner: Matthias Streibel und Dominik Modrach


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dominik Modrach (Tel.: 03070718080), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 313 Wörter, 2489 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Ever Energy Group GmbH

Die Ever Energy Group GmbH wurde von den Geschäftsführern Matthias Streibel sowie Dominik Modrach mit Sitz in Berlin 2007 gegründet und hat heute weitere Standorte in Neuruppin, Dresden und Münster. A


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Ever Energy Group GmbH lesen:

Ever Energy Group GmbH | 23.01.2013

Warum sch ein Hausbau für Sie lohnen könnte

Ein eigenes Haus bietet finanzielle Sicherheit. Mietfreies Wohnen ohne Kündigungsrisiko und Unabhängigkeit vom Vermieter sind nur einige Vorteile, welche die Deutschen zum Hausbau bewegen. Noch mehr zählt, dass das Haus eine sichere Geldanlage is...
Ever Energy Group GmbH | 09.01.2013

Im Witnter richtig heizen und lüften

Richtig Heizen und doch wohlfühlen in den eigenen vier Wänden Jeder Mensch ist anders – genauso wie sein Wärme- oder Kälteempfinden. Dennoch lässt sich über ein angenehmes Raumklima sagen, dass sich jeder zwischen 19 und 22 Grad wohl fühlt....
Ever Energy Group GmbH | 07.06.2012

Solar-Speicher, als Alternative gegen die teuren Stromkosten

Laut einer Studie des Karlsruher Instituts für Technologie (KIT) werden die Stromkosten bis 2025 um 70 Prozent steigen. Dann könnte ein Mittagessen für eine vierköpfige Familie Stromkosten von knapp 40 Cent mit sich bringen. Heutzutage verbraucht...