Haben Sie Ihre Veranstaltungen schon in der Tasche?

Von Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Neuheit: Der B2B-Veranstaltungskalender für Smartphones

Seit dem 23. September 2011 ist der "B2B-Veranstaltungskalender" kostenfrei für fast alle gängigen mobilen Endgeräte erhältlich. Dieses neuartige Tool richtet sich primär an Fach- und Führungskräfte aus der Industrie und versorgt diese mit zahlreichen...
Thumb

Würzburg, 26.09.2011 - Seit dem 23. September 2011 ist der "B2B-Veranstaltungskalender" kostenfrei für fast alle gängigen mobilen Endgeräte erhältlich. Dieses neuartige Tool richtet sich primär an Fach- und Führungskräfte aus der Industrie und versorgt diese mit zahlreichen Informationen zu branchenspezifischen Messen, Kongressen, Konferenzen und Seminaren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Bei der von Vogel Business Media, Würzburg, und der mobileeventguide GmbH, Berlin, konzipierten App stehen die Eigenmarken im Hintergrund. "Als Fachmedienhaus haben wir eine App ins Leben gerufen, die all das bietet, was eine Geschäftsreise, ein Messebesuch oder ein Kongress mit sich bringen und für jedermann nutzbar ist" betont Dr. Gunther Schunk, Leiter Kommunikation und Corporate Marketing bei Vogel Business Media.

Ausgewählte Funktionen der App:

1. *ANMELDUNG ZU VERANSTALTUNGEN*: Kontaktieren Sie den Veranstal-ter und erwerben Sie direkt und problemlos Tickets.

2. *FILTER*: Der Branchen- und Bundeslandfilter ermöglicht Ihnen eine ge-zielte Suche nach B2B-Veranstaltungen.

3. *LANDKARTE*: Alles auf den ersten Blick - Navigieren Sie Ihre Suche über die interaktive Landkarte und gelangen Sie direkt zu den Details über Veranstaltungen in Ihrer Nähe.

4. *MERKLISTE*: Gestalten Sie Ihren persönlichen Veranstaltungskalender und speichern Sie Ihre Favoriten in der Merkliste.

5. *NEWSFEED*: Zusagen, Absagen, Lineup, Ticketrabattaktionen, neu angesetzte Termine oder andere, wichtige Informationen vor, während und nach den Veranstaltungen. Bleiben Sie up-to-date mit Neuheiten aus der Branche durch den integrierten Newsfeed.

Der B2B-Veranstaltungskalender kann kostenfrei im Apple App-Store, der Blackberry Appworld oder dem Android Market heruntergeladen werden. Wei-tere Informationen und das Promotionvideo können unter www.b2b-veranstaltungskalender.de abgerufen werden.