Hello Kitty Kork

Von Korbena Bodenbeläge GmbH

Ein Kultboden, der den ganzen Tag gute Laune macht

Das lässt die Herzen der Hello-Kitty-Fans höher schlagen: Hello Kitty erobert auch den natürlichen Bodenbelag und ziert nun einen Korkboden. Hello-Kitty-Accessoires sind seit einiger Zeit zusehends zu einer kultigen Modeerscheinung geworden. Als Symbol für Freundschaft und Glücksgefühle zieht Hello Kitty viele in ihren Bann. Nicht nur Kinder und Jugendliche, sondern auch Erwachsene oder selbst bekannte Hollywoodstars statten sich mit Hello-Kitty-Accessoires aus und zeigen das sogar öffentlich: Vom T-Shirt über das Telefon bis zur Tasche – von Madonna über Cameron Diaz bis zu Paris Hilton.
Thumb Da wird es Zeit, dass die putzige Figur, die Mädchenherzen höher schlagen lässt, auch auf den Boden kommt. Der Hello-Kitty-Korkboden bietet jetzt diese Fußboden-Innovation: Man sieht und man spürt den Unterschied. Nicht nur Hello Kitty-Fans werden beglückt sein. Denn jeder Kubikzentimeter Naturkork besteht aus ca. 40 Millionen Zellen. Jede Zelle ist eine mit Luft gefüllte Pore. Jeder Schritt, jeder Sprung wird daher sanft abgefedert. Durch seine hygienischen Qualitäten verbessert Kork sogar das Raumklima. Kork ist deshalb ein idealer Bodenbelag für Kinder und Jugendliche, aber auch ein Fußboden über alle Altersgrenzen hinweg. Hello Kitty-Korkboden gibt es jetzt als Klicksystem in der Größe 915x305x11 mm oder zum Kleben in der Größe 915x305x6 mm. Er ist in den verschiedenen Varianten „Classic“, „My Stars“, „Teddy Friends“, „Valentines Heart“, „Hawai“ und „Safari“ im Handel erhältlich. Dazu gibt es die passenden Hello-Kitty-Sockelleisten. Damit kann man auch mit einfachen Mitteln schlichte Böden aufpeppen. Jeder vorhandene Fußboden kann so sympathisch aufgewertet werden. Ein absolutes Muss für jeden Hello Kitty-Fan! Viele Beispiele von Hello Kitty-Korkböden sieht man auf: www.hello-kitty-boden.de Korbena Bodenbeläge GmbH • Goldschmidtstraße 6 • 92318 Neumarkt Tel.: 09181/50937-0 • Fax: 09181/50937-10 • E-Mail: info@korbena.de