info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
iCrossing GmbH |

Der Herbst in neuen Kleidern - iCrossing übernimmt das Affiliate Marketing Management für bonprix in sechs Ländern

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


bonprix ist einer der führenden Modeanbieter in Deutschland und Europa. Seit ihrer Gründung 1986 hat sich die Tochter der Otto Group zu einem international etablierten Unternehmen entwickelt. bonprix zählt europaweit zu den Top-10 Versandhändlern und...

München, 27.09.2011 - bonprix ist einer der führenden Modeanbieter in Deutschland und Europa. Seit ihrer Gründung 1986 hat sich die Tochter der Otto Group zu einem international etablierten Unternehmen entwickelt. bonprix zählt europaweit zu den Top-10 Versandhändlern und ist inzwischen in 23 Ländern aktiv. iCrossing wird das internationale Affiliate Marketing in England, Frankreich, Italien, Schweden, Belgien und den Niederlanden übernehmen. Der Auftrag umfasst die Betreuung der Affiliate Netzwerke in den genannten Ländern mit dem Ziel einer deutlichen Steigerung der Performance. Dabei spielt insbesondere auch die Qualität bei der Auswahl der Publisher eine entscheidende Rolle.

Melania van Hümmel, Abteilungsleiterin Online-Marketing und Controlling bei bonprix, begründet die Agenturentscheidung: "Mit iCrossing haben wir einen Partner an Bord geholt, der uns sowohl hinsichtlich seiner langjährigen Expertise im Affiliate Bereich, seinem internationalem Netzwerk an Top-Publishern als auch seiner wohldurchdachten länderspezifischen Vermarktungsstrategie überzeugt hat."

Über bonprix Handelsgesellschaft mbH

bonprix ist einer der führenden Anbieter aktueller Mode in Deutschland und Europa. Als Tochterunternehmen der Otto Group wurde bonprix 1986 gegründet und hat seinen Sitz in Hamburg. Mit mehr als 2.200 Mitarbeitern ist das Unternehmen in insgesamt 23 Ländern aktiv. bonprix zählt zu den Top-10-Versandhändlern in Deutschland und verfügt über einen der zehn meistbesuchten deutschen Online-Shops. Über die Vertriebswege Internet-, Katalog- und Filialgeschäft bietet das Unternehmen Damen-, Herren- und Kindermode für jeden Typ und in allen Größen zu einem attraktiven Preis. Zum Sortiment gehören außerdem Haus- und Heimtextilien sowie Einrichtungsgegenstände und Accessoires.

www.bonprix.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 231 Wörter, 1870 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von iCrossing GmbH lesen:

iCrossing GmbH | 21.07.2011

iCrossing steht unter M-Ökostrom - Münchner Stadtwerke (SWM) verpflichten iCrossing für Onlinemarketingstrategie

München, 21.07.2011 - Einen weiteren interessanten Kunden aus dem Public Sector konnte die deutsche Zweigstelle des weltweit agierenden iCrossing Netzwerks mit den SWM gewinnen. Nach einem erfolgreichen Pitch angeführt von Björn Köster und Steffe...
iCrossing GmbH | 03.05.2010

iCrossing erhält als eine der ersten Agenturen das neue Google AdWords-Zertifikat

München, 03.05.2010 - Die Agentur für Digitales Marketing iCrossing hat am neuen, noch umfangreicheren Google AdWords-Zertifizierungsverfahren teilgenommen und darf ab sofort den Titel "Zertifizierter Google-Parter" tragen. Damit unterstreichen die...
iCrossing GmbH | 09.02.2010

ICROSSING PRÄSENTIERT INNOVATIVE SOCIAL MEDIA NEWSROOM LÖSUNG IMEDIA LOUNGE

München, 9. Februar 2010 - Die Agentur für Digitales Marketing iCrossing GmbH bietet mit der iMedia Lounge eine innovative "Social Media Newsroom"-Lösung. Entwickelt wurde der benutzerfreundliche Newsroom-Baukasten von dem erfahrenen Technologie-D...