igefa Handelsgesellschaft |

igefa: Kruse Firmenverbund erweitert Portfolio um medizinische Versorgung

Mehrheitsbeteiligung an Wald-Krankenhauslogistik

Der igefa-Partner Kruse Firmenverbund beteiligt sich mehrheitlich zum ersten Oktober 2011 an der Wald- Krankenhauslogistik. Die geschäftsführenden Gesellschafter Dr. Frank Intert, Wald Krankenhauslogistik und Kai Kruse, Kruse Firmenverbund, besiegelten dies nun mit ihrer Unterschrift.

„Wir freuen uns sehr, mit dem Kruse Firmenverbund einen starken Partner gefunden zu haben, der als Familienunternehmen die gleichen grundlegenden Werte vertritt wie wir“, so Dr. Frank Intert nach der Vertragsunterzeichnung.

Interne Logistik und hochwertiges Equipment

Den Geschäftspartnern des Kruse Firmenverbundes eröffnet sich der Zugang zu professionellen Lösungen rund um die medizinische Vollversorgung, insbesondere auch in Konzepten der internen Logistik von Medicalartikeln im Krankenhaus.

Damit verbinden sich für den Kunden zwei Leistungspakete zu einem Gesamtangebot: die Krankenhausfeinlogistik in der Versorgung mit zum Beispiel Wundversorgungsmaterial, Stomaartikeln und enteralen Ernährungsprodukten mit dem hohen Bündelungsfaktor aus den Bereichen Reinigung und Hygiene, den der igefa-Partner traditionell liefert.

„Zukünftig sind unsere Kunden nun in der Lage, sich voll und ganz auf den Patienten zu konzentrieren, während wir die medizinischen Einrichtungen in jeglichen Versorgungsfragen entlasten. Wir heißen das Unternehmen Wald Krankenhauslogistik im Kruse Firmenverbund herzlich willkommen“, so Kai Kruse optimistisch.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Steffi Reuter (Tel.: 03339451-198), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 143 Wörter, 1173 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: igefa Handelsgesellschaft

Weitere Pressemitteilungen von igefa Handelsgesellschaft lesen:

igefa Handelsgesellschaft | 06.09.2011

igefa: Vorstand im Amt bestätigt

Die beiden igefa-Vorstandsmitglieder Wolfgang Eichler und Kai Kruse wurden in ihrem Amt für weitere zwei Jahre bestätigt. Dies beschlossen die Inhaber der sechs Familienunternehmen einstimmig auf der Gesellschafterversammlung am vergangenen Mittwoc...