info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Ever Energy Group GmbH |

Der Berliner Solar-Konzeptanbieter Ever Energy Group sucht Immobilienmakler als mögliche Kooperationspartner

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Kooperationspartner gesucht: Wie Immobilienmakler mit Photovoltaik neue Kunden gewinnen


Der Solarkonzeptanbieter, die Ever Energy Group, sucht Immobilien-Partner. Das Berliner Unternehmen bietet als zuverlässiger Kooperationspartner spannende Solarprojekte, mit denen Immobilienmakler neue Kunden gewinnen können und Umsatzsteigerungen möglich werden.

Der Solarkonzeptanbieter, die Ever Energy Group, sucht neue Kooperationspartner aus der Immobilienbranche. Geplant sind gemeinsame Projekte und innovative Gesamtkonzepte, die Immobilien und Erneuerbare Energien kundenorientiert zusammenbringen. Insbesondere Photovoltaik gilt bei deutschen Verbrauchern als wichtigste Energiequelle der Zukunft (Emnid). Laut einer Studie des Institutes für Demoskopie Allensbach würde die Mehrheit der Bundesbürger auch gern in einem Solarhaus wohnen. Denn energieeffiziente Solarhäuser erfüllen gleich zwei Träume auf einmal: die Gewinnung Erneuerbarer Energien und die eigenen vier Wände.

Gewusst wie: Photovoltaikanlagen als Wertsicherung
Die Anschaffung einer Photovoltaikanlage ist eine rentable Geldanlage. Zudem liefert sie günstigen Ökostrom und sichert langfristig den Wert einer Immobilie. Immer mehr Hauskäufer informieren sich im Vorfeld über den Energieverbrauch, bestätigt die repräsentative Umfrage „Marktmonitor Immobilien 2010“. Das Thema Erneuerbare Energien entwickelt sich somit zu einem wichtigen Baustein im Hauskonzept. Doch nicht nur der Energieverbrauch ist entscheidend, auch der künftige Werterhalt spielt eine Rolle. Hauseigentümer, die eine Immobile künftig verkaufen oder vermieten wollen, profitieren dann von der bereits installierten Photovoltaikanlage.

Neue Kunden und Umsatzsteigerungen dank Kooperationspartner
Für Immobilienmakler bietet sich eine Zusammenarbeit mit erfahrenen Photovoltaik- und Energieexperten, wie der Ever Energy Group, an. Das Unternehmen ermöglicht für Immobilien-Partner interessante Projekte und Gesamtkonzepte. Beispielweise erhält der Anlagenbesitzer mit der Mehrwertsteuerrückerstattung eine zusätzliche Finanzspritze. Er kann mit diesen finanziellen Mitteln weitere Immobilienprojekte verwirklichen. Ferner sind Immobilienmakler im Stande auf die wachsende Kundennachfrage zu reagieren und ihren Service mit Hilfe der Ever Energy Group um kostenlose Energieverbrauchsberatungen zu erweitern. Darüber hinaus verbessern sie das eigene Image, weil sie sich für den Ausbau Erneuerbarer Energien engagieren. Somit können Makler einfach und nachhaltig neue Kunden gewinnen sowie Umsatzsteigerungen erreichen.

Vorteile für Kooperationspartner auf einen Blick:
 Erweiterung des Kundenservice, z.B. kostenlose Energieverbrauchsberatung
 neue, energieeffiziente Projekte und Hauskonzepte
 Zusammenarbeit mit Experten für Photovoltaikanlagen
 nachfrageorientiertes Angebot und stärkere Kundenbindung
 qualitativ hochwertige Immobilien mit langfristiger Wertsicherung
 zuverlässiger und erfahrener Kooperationspartner
 Neue Kunden und Umsatzsteigerungen

Wer als Immobilienmakler an einer Zusammenarbeit mit dem Solarkonzeptanbieter interessiert ist, sollte sich umgehend als neue Kooperationspartner bei der Ever Energy Group vorstellen.

Siehe auch: http://www.everenergy.de/immo


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dominik Modrach (Tel.: 030/70718080), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 329 Wörter, 2992 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Ever Energy Group GmbH

Die Ever Energy Group GmbH wurde von den Geschäftsführern Matthias Streibel sowie Dominik Modrach mit Sitz in Berlin 2007 gegründet und hat heute weitere Standorte in Neuruppin, Dresden und Münster. A


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Ever Energy Group GmbH lesen:

Ever Energy Group GmbH | 23.01.2013

Warum sch ein Hausbau für Sie lohnen könnte

Ein eigenes Haus bietet finanzielle Sicherheit. Mietfreies Wohnen ohne Kündigungsrisiko und Unabhängigkeit vom Vermieter sind nur einige Vorteile, welche die Deutschen zum Hausbau bewegen. Noch mehr zählt, dass das Haus eine sichere Geldanlage is...
Ever Energy Group GmbH | 09.01.2013

Im Witnter richtig heizen und lüften

Richtig Heizen und doch wohlfühlen in den eigenen vier Wänden Jeder Mensch ist anders – genauso wie sein Wärme- oder Kälteempfinden. Dennoch lässt sich über ein angenehmes Raumklima sagen, dass sich jeder zwischen 19 und 22 Grad wohl fühlt....
Ever Energy Group GmbH | 07.06.2012

Solar-Speicher, als Alternative gegen die teuren Stromkosten

Laut einer Studie des Karlsruher Instituts für Technologie (KIT) werden die Stromkosten bis 2025 um 70 Prozent steigen. Dann könnte ein Mittagessen für eine vierköpfige Familie Stromkosten von knapp 40 Cent mit sich bringen. Heutzutage verbraucht...