beroNet & AereA NetworX vereinbaren Technologie Partnerschaft

Von beroNet GmbH

beroNet & AereA NetworX geben Technologie Partnerschaft bekannt
Thumb Berlin, 29.09.2011 - Der VoIP-Spezialist aus Berlin, die beroNet GmbH, und die AereA NetworX aus Thüringen, Hersteller des namhaften IP-Telekommunikationssystems Phonalisa, geben die Technologie Partnerschaft bekannt. Die Technologie-Partnerschaft unterstreicht die bereits 2-jährige Zusammenarbeit und ist der Startschuss für die Fusionierung beider Produkte zu einem High-End Produkt. Das Bundle aus Phonalisa und den berofix Gateways wird durch den Distributor „TwoCom“ aus Berlin angeboten. „Das berofix VoIP Gateway und Phonalisa harmonieren zuverlässig zusammen“, sagt Franziska Sprenger, Geschäftsführerin der AereA NetworX. „Die Partner und Reseller profitieren von der Unterstützung der drei Unternehmen, denn auch die Mitarbeiter der TwoCom Distribution sind umfangreich in der Administration von Phonalisa geschult. Durch marktorientierte Preise, die hohe Flexibilität und das breite Produktspektrum, erfreut das berofix VoIP Gateway eine Vielzahl von Anwendern. “ Thomas Häger, CEO von beroNet: „Wir freuen uns, das wir die „AereA NetworX“ mit Ihrer innovativen Telefonanlage Phonalisa, für unsere berofix Gateway Produkte gewinnen konnten. Phonalisa ist flexibel, extrem skalierbar und besticht durch Intelligenz. Im Rahmen dieser Technologie Partnerschaft erhalten Nutzer dieser Produkte benutzerfreundliche Lösungen, mit denen sie die Vorteile einer IP-PBX noch besser ausschöpfen können.“ Zum Start der Technologie-Partnerschaft bietet die „TwoCom“ entsprechende Bundles bestehend aus einer berofix Box und einer Phonalisa in wahlweise 10-User-, 30-User- und 50-User-Lizenzen zu Aktionspreisen an. Nähere Informationen zu diesen Bundles finden Sie unter www.2-com.de oder nehmen Sie via Mail unter sales@2-com.de Kontakt auf. Pressekontakt: beroNet GmbH Friedrichstr. 231, 10969 Berlin Serpil Burczynski Telefon 0 30 / 25 93 89-0 Telefax 0 30 / 25 93 89-19 Email: pr@beronet.com http://www.beronet.com Über AereA NetworX Die AereA NetworX UG (haftungsbeschränkt) setzt sich mit großem Ehrgeiz und Engagement dafür ein, ihren Kunden das Telefonieren zu vereinfachen, die Erreichbarkeit zu verbessern und die Motivation der Mitarbeiter zu steigern. Zum Einsatz kommt dabei das durchdachte Telefonsystem "PHONALISA", welches mit Intelligenz, Leistungsfähigkeit und Zukunftssicherheit die Bedürfnisse des Kunden erfüllt. Wir arbeiten mit einem Netz von Vertriebspartnern deutschlandweit, um auch schnelle Vororteinsätze zu ermöglichen. Für weitere Informationen besuchen Sie www.phonalisa.de Über beroNet Die beroNet GmbH ist Europas führendes VoIP Gateway Hardware-Technologie Unternehmen. Das Unternehmen wurde 2002 gegründet und hat ihren Sitz in Berlin, Deutschland. Durch die mehrjährige Erfahrung im Engineering Bereich entstehen innovative Produkte auf Basis der Modularität, betriebssystem-unabhängigen Kompatibilität, treiberfreien Flexibilität und Schnelligkeit der Installation sowie ein First Class Kundenservice und Support Kultur. Für weitere Informationen besuchen Sie www.beronet.com Über TwoCom Distribution mit Mehrwert. Seit der Gründung im Jahre 1999 durchlief TwoCom eine extreme Weiterentwicklung und hat sich dadurch den Bedürfnissen des Marktes angepasst, sodass das Produkt-Spektrum in der Lage ist, auch besondere Kundenwünsche zu erfüllen. Bei TwoCom erhalten Sie in jeglicher Hinsicht einen echten Mehrwert, zumal die Firmen-Philosophie den kompletten Dienst am Kunden beinhaltet. Au contraire zum allgemeinen „Geiz-Trend“ verkauft TwoCom nicht nur Produkte, sondern steht auch nach dem Erwerb seinen Kunden bei Problemstellungen mit einer kompetenten Belegschaft, welche stets einen Lösungsansatz bieten kann und niemanden „im Regen“ stehen lässt, zur Verfügung. TwoCom setzt auf ausführliche Beratung und kostenlosen Support. Für weitere Informationen besuchen Sie www.2-com.de