Neues Design für das kleinste Klassenzimmer (der Welt)

Von mobile IT Service GmbH

Ein neues Produkt aus der Reihe KlasseMobil

In einem Koffer, der nur 630 x 470 x 350 mm misst und leer nur 15 kg wiegt, können Sie jetzt die EDV-Ausstattung für eine Klasse unterbringen. 12 Mini-Notebooks, 1 Lehrer-Notebook und 1 Beamer finden zusammen mit einem ptional erhältlichen W-LAN...

Geretsried, 28.09.2011 - In einem Koffer, der nur 630 x 470 x 350 mm misst und leer nur 15 kg wiegt, können Sie jetzt die EDV-Ausstattung für eine Klasse unterbringen.

erhältlichen W-LAN Access Point in dem KlasseMobil 12+1 Platz.

Sowohl längere Strecken, als auch Stufen sind für dieses KlasseMobil kein Problem. Ein Trolleygestell sorgt für den leichten Transport auf Fluren, Gängen usw. und ein Tragegriff erleichtert das Überwinden von Stufen.

Natürlich können die integrierten Geräte wie gewohnt in dem KlasseMobil 12+1 aufgeladen werden. Der eingebaute Einschaltstrombegrenzer und der Biltzschutz sorgen für die nötige Sicherheit, der Ladezeittimer schont die Akkus der Geräte.

Zur Abrundung des Gesamtangebots erhalten Sie auf Wunsch auch den Classroom Manager. Eine Software, die Sie im Unterricht unterstützt und Ihnen beispielsweise die Steuerung der Darstellungen auf den Schülernotebooks ermöglicht oder die Freigabe bzw. das Sperren bestimmter Programme für einzelne oder alle Rechner erlaubt. Auch das Senden und Einsammeln von Arbeitsdateien ist ein Teil des Anwendungsspektrums des Classroom Managers.