DeutschlandSIM: Günstigste Tarife mit Kosten-LIMIT

Von eteleon e-solutions AG

Seit dem Start im vergangenen November hat sich DeutschlandSIM sehr erfolgreich mit den günstigsten Kosten-LIMIT Tarifen auf dem Mobilfunkmarkt etabliert. Ab heute präsentiert sich die Discountmarke in einem neuen Design. Anlässlich des Re-Designs bekommen...

München, 28.09.2011 - Seit dem Start im vergangenen November hat sich DeutschlandSIM sehr erfolgreich mit den günstigsten Kosten-LIMIT Tarifen auf dem Mobilfunkmarkt etabliert. Ab heute präsentiert sich die Discountmarke in einem neuen Design. Anlässlich des Re-Designs bekommen DeutschlandSIM Neukunden im Aktionszeitraum bis zum 15. Oktober Ihre persönliche Wunschrufnummer der Kategorie "Gold" gratis.

DeutschlandSIM - Kompromisslose Kostensicherheit dank Kosten-LIMIT

Das Kosten-LIMIT begrenzt die Handyrechnung für Telefonate, SMS und die Nutzung des mobilen Internets auf insgesamt höchstens 35 Euro pro Monat. Bis zur Erreichung des Kosten-LIMIT telefoniert und simst man für günstige 9 Cent, pro MB Datenvolumen werden 24 Cent berechnet. Da es bei DeutschlandSIM keine Grundgebühr oder Mindestnutzung gibt, zahlen Kunden keinen Cent, wenn sie die Karte nicht nutzen.

Bei dem DeutschlandSIM Premium Tarif in bester D-Netz Qualität werden die Kosten ab 49 Euro pro Monat gestoppt und Kunden telefonieren, simsen und surfen anschließend für den Rest des Monats gratis.

Der Starterpaketpreis beträgt bei beiden Tarifen einmalig 9,90 Euro. Bei DeutschlandSIM gibt es keine Mindestlaufzeit.

Gold im Wert von 50 Euro geschenkt

Im Aktionszeitraum bis zum 15. Oktober wird auf www.DeutschlandSIM.de ein kleines, goldenes Kosten-LIMIT Schild versteckt. Kunden die dieses finden und darauf klicken, erhalten bei Bestellung eines DeutschlandSIM Tarifes ihre persönliche Lieblingsnummer bis zu der Kategorie "Gold" im Wert von 50 Euro geschenkt.

Mehr Informationen gibt es unter www.DeutschlandSIM.de.