VMworld Europe 2011: NetApp präsentiert erfolgreiche Clouds

Von NetApp Deutschland GmbH

Kopenhagen, Bella Center, 18.-20. Oktober, Stand 74

Virtualisierung und Cloud-Technologien verändern Rechenzentrumsstrukturen und machen Storage zu einem strategischen Mehrwert für geschäftliches Wachstum. Auf der VMworld Europe in Kopenhagen zeigt Speicherhersteller NetApp, wie sich mit Hilfe von Storage-Lösungen...

Kirchheim bei München, 29.09.2011 - Virtualisierung und Cloud-Technologien verändern Rechenzentrumsstrukturen und machen Storage zu einem strategischen Mehrwert für geschäftliches Wachstum. Auf der VMworld Europe in Kopenhagen zeigt Speicherhersteller NetApp, wie sich mit Hilfe von Storage-Lösungen Kosten reduzieren sowie Effizienz und Flexibilität steigern lassen - der entscheidende Unterschied im Unternehmensgeschäft.

NetApp zeigt auf der VMworld 2011 Lösungen für Shared IT-Infrastrukturen, die vorvalidierte Datacenter-Konfiguration FlexPod, die Kunden den Wechsel zur Cloud erleichtert, sowie in die VMware Cloud Infrastructure Suite integrierte Cloud-ready Lösungen für die Automatisierung von privaten, öffentlichen oder hybriden Cloud-Infrastrukturen. Außerdem präsentiert NetApp hochentwickelte Technologien, mit denen sich virtuelle Desktops und Nutzerdaten in Minuten bereitstellen und schützen lassen.

NetApp ist Global Diamond Sponsor der VMworld Europe 2011. Zusammen mit Gastsprechern von Unternehmen wie NTT Europe und der T-Systems Austria präsentiert NetApp an Stand 74 nachweisbare Kundenerfolge. Besucher, die sich für die neuesten Lösungen für VMware-Umgebungen interessieren, können auch individuelle Live-Demonstrationen mit vExperten von NetApp vereinbaren.

- Session: T-Systems and NetApp Enable Clouds for Successful Businesses

Sprecher: Max Schaffer (VP ICTO, T-Systems Austria) und Spencer Sells (Senior Director, Product Management, NetApp)

Datum: Dienstag, 18. Oktober 2011

Zeit: 9 bis 10 Uhr