PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

JET Services eröffnet URBANISTA neue Absatzmärkte


Von JET Services Marketing GmbH & Co. KG

URBANISTA-Headphones nun auch in Österreich erhältlich.

Im Rahmen der Futura, Österreichs größter Elektronikmesse stellte JET Services den innovativen schwedischen Hersteller von stylischen Alltragsprodukten und ?lösungen für das urbane Lebensumfeld mit seiner neuen Produktreihe Headphones am Stand von Brightpoint...
Thumb

Bad Homburg v.d.H., 28.09.2011 - Im Rahmen der Futura, Österreichs größter Elektronikmesse stellte JET Services den innovativen schwedischen Hersteller von stylischen Alltragsprodukten und ?lösungen für das urbane Lebensumfeld mit seiner neuen Produktreihe Headphones am Stand von Brightpoint dem Handel in der Alpenrepublik vor.

In einem Full-Service-Auftrag präsentierte JET Service den schwedischen Brand dem Fachpublikum. Neben der Ausstattung mit Regaldisplays, Corporate Fashion und Personal, konnte JET Services die URBANISTA Produkte besonders durch die Präsentation mit iPads den Händlern vorstellen.

Viele Händler hatten den Wunsch nach Headsets mit stylischem Design, coolen Farben und erstklassigem Sound zu attraktiven Preis-Leistungsverhältnis, die den modernen Bedürfnissen ihrer Endverbraucher enstprechen, wie beispielsweise der Kompatibilität mit Smartphones & Tablet-PCs. Die Fachhändler und waren deshalb von den URBANISTA Produkten sowie der Markenphilosophie begeistert.

Somit konnte JET Services einem weiteren Hersteller einen neuen Markt eröffnen. URBANISTA CEO Johan Wahlbäck erwähnte die professionelle und erfahrene Herangehensweise von JET Services für seine Kunden.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 149 Wörter, 1238 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!