info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
JET Services Marketing GmbH & Co. KG |

JET Services eröffnet URBANISTA neue Absatzmärkte

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


URBANISTA-Headphones nun auch in Österreich erhältlich.


Im Rahmen der Futura, Österreichs größter Elektronikmesse stellte JET Services den innovativen schwedischen Hersteller von stylischen Alltragsprodukten und ?lösungen für das urbane Lebensumfeld mit seiner neuen Produktreihe Headphones am Stand von Brightpoint...

Bad Homburg v.d.H., 28.09.2011 - Im Rahmen der Futura, Österreichs größter Elektronikmesse stellte JET Services den innovativen schwedischen Hersteller von stylischen Alltragsprodukten und ?lösungen für das urbane Lebensumfeld mit seiner neuen Produktreihe Headphones am Stand von Brightpoint dem Handel in der Alpenrepublik vor.

In einem Full-Service-Auftrag präsentierte JET Service den schwedischen Brand dem Fachpublikum. Neben der Ausstattung mit Regaldisplays, Corporate Fashion und Personal, konnte JET Services die URBANISTA Produkte besonders durch die Präsentation mit iPads den Händlern vorstellen.

Viele Händler hatten den Wunsch nach Headsets mit stylischem Design, coolen Farben und erstklassigem Sound zu attraktiven Preis-Leistungsverhältnis, die den modernen Bedürfnissen ihrer Endverbraucher enstprechen, wie beispielsweise der Kompatibilität mit Smartphones & Tablet-PCs. Die Fachhändler und waren deshalb von den URBANISTA Produkten sowie der Markenphilosophie begeistert.

Somit konnte JET Services einem weiteren Hersteller einen neuen Markt eröffnen. URBANISTA CEO Johan Wahlbäck erwähnte die professionelle und erfahrene Herangehensweise von JET Services für seine Kunden.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 149 Wörter, 1238 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von JET Services Marketing GmbH & Co. KG lesen:

JET Services Marketing GmbH & Co. KG | 19.04.2012

JET Services startet für HARMAN Deutschland in Österreich eine maßgeschneiderte Basic Sales Promotion Reihe

Bad Homburg v.d.H., 19.04.2012 - Ab 01.05.2012 setzt HARMAN Deutschland seine erfolgreiche Zusammenarbeit mit JET Services in Österreich fort.Entscheidend für den Erfolg in Österreich, sind die erforderlichen Marktkenntnisse und das Netzwerk vor O...
JET Services Marketing GmbH & Co. KG | 26.03.2012

Zusammenarbeit zwischen JET Services und HARMAN Deutschland startet ab 01.04.2012

Bad Homburg v.d.H., 26.03.2012 - Ein gemeinsames Merkmal der neuen Zusammenarbeit, sind zwei Branchenführer in ihrem Bereich, die Ihr Know-How bündeln um einen neuen Erfolgsweg zu beschreiten, die Qualität zu steigern und diese für die Endkonsume...