info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
TechDivision GmbH |

Die 8. Ausgabe des kostenlosen Online-Magazins „eStrategy“ ist ab sofort verfügbar

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Die neue eStrategy-Ausgabe steht ab sofort unter www.estrategy-magazin.de zum Download zur Verfügung. Auf knapp 140 Seiten erwartet den Leser wieder geballtes Wissen sowie Tipps & Tricks rund um E-Commerce, Online-Marketing, Mobile-Web sowie Online-Recht. Die Inhalte wurden von erfahrenen Experten aus Ihrem jeweiligen Themenumfeld verfasst und von den eStrategy-Autoren sorgfältig recherchiert.

Das Highlight in dieser Ausgabe stellt unsere Interviewreihe mit sehr bekannten und erfolgreichen Shopbetreibern dar, die u.a. über aktuelle und zukünftige Herausforderungen im E-Commerce berichten. Dabei sind einige Händler aus den E-Commerce Top100 vertreten. Mit dem Vergleich von Magento, Demandware und Hybris als Vertreter unterschiedlicher eCommerce Ansätze stellen wir erstmals einen detaillierten Vergleich unterschiedlicher Shopsysteme vor. Diese beiden Artikel werden ergänzt mit jeder Menge weiterer spannender Themen, Fachinformationen und Interviews aus den Bereichen e-Commerce, Online-Marketing, Webtrends und Webentwicklung.

Was erwartet den Leser in der aktuellen Ausgabe ganz konkret? Hier ein kurzer Themenüberblick:

eCommerce
- CRM für Online Shops
- Warenkorboptimierung
- Usability vs. User Experience
- Interessante Magento-Extensions
- Wie finde ich eine passende Warenwirtschaft?
- E-Commerce in der Praxis - Erfolgreiche Shopbetreiber im Interview
- Suchtechnologien für Online-Shops – Ein Marktüberblick
- Magento vs. Demandware vs. Hybris
- „Intelligente Shop-Suche: Warum, wie und wozu?“

Technik
- Ist Magento sicher?
- Open Source im Praxiseinsatz

Online-Marketing
- Google Places – Ein Muss für jeden Seitenbetreiber
- Online-PR – Der ultimative Marktüberblick
- Bei Google ist der Bär los - Das Panda Update in Deutschland
- Internationales Social Media
- SEO-Audit – So funktioniert´s
- SEO für Online-Videos
- Corporate Blogging – Top oder Flop?

Mobile
- Statt App-Wildwuchs lieber konsistente Kundenerlebnisse

Recht
- Werbeanzeigen in Suchmaschinen - Regelungen des Marken- und Wettbewerbsrechts beachten

Außerdem bietet auch die aktuelle Ausgabe des kostenlosen E-Commerce-Magazins interessante Surftipps sowie Buchempfehlungen, die in keinem Buchregal fehlen sollten.


Für wen ist das Magazin gedacht?
Zielgruppe des eStrategy-Magazins sind internetinteressierte User, Webshop- und Seitenbetreiber, Agenturen und Entwickler sowie eCommerce-Verantwortliche, die über Neuigkeiten, Tipps & Tricks sowie Lösungsansätze aus dem eCommerce-Umfeld kostenlos und fundiert informiert werden möchten.

Ausblick
Die Themenplanung für die 9. Ausgabe hat bereits begonnen. Diese kommende Ausgabe wird am 15.12.2011 erscheinen. Wer hier Themenvorschläge hat, Feedback loswerden will oder an einer redaktionellen Mitarbeit interessiert ist, schickt einfach eine Email an info@estrategy-magazin.de.


Kontakt
TechDivision GmbH
Herr Josef Willkommer
Spinnereiinsel 3a
83059 Kolbermoor

Tel. +49 8031 221055-0
Fax +49 8031 221055-22

E-Mail: info@techdivision.com
Internet: www.techdivision.com



TechDivision GmbH
Als etablierte Online-Agentur unterstützt TechDivision seit 1997 namhafte nationale und internationale Kunden bei der ganzheitlichen Planung, Konzeption und Umsetzung von webbasierten Technologien. Der Fokus liegt in der Realisierung von E-Commerce-Shop-Lösungen basierend auf Magento und der Entwicklung von Unternehmenswebseiten und Intranetlösungen mit dem Content Management System TYPO3. TechDivision ist „Magento Gold Partner“ der ersten Stunden und kann zwischenzeitlich weit mehr als 30.000 Stunden Magento-Projekterfahrung vorweisen. Als „TYPO3 Association Gold Member“ verfügt TechDivision im Bereich TYPO3, Web-Entwicklung (PHP, JAVA, XHTML, CSS, Flash) und Webdesign ebenfalls über umfangreiches und langjähriges Know-How. Zahlreiche namhafte Kunden vertrauen inzwischen auf das Know-how „made in Kolbermoor“.

Mehr über TechDivision lesen Sie unter www.techdivision.com.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rudolf Holzbauer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 412 Wörter, 3638 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: TechDivision GmbH

Die Online-Agentur unterstützt seit 1997 namhafte nationale und internationale Kunden bei der ganzheitlichen Planung, Konzeption und Umsetzung von webbasierten Softwarelösungen.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von TechDivision GmbH lesen:

TechDivision GmbH | 17.11.2016

TechDivision realisiert Social Engagement Plattform für DYNAFIT

Das Team der TechDivision stand vor der Herausforderung, in einem Zeitfenster von lediglich dreieinhalb Monate eine interaktive Plattform für das Promoten von individuellen, bergsteiger-ischen Herausforderungen zu schaffen. Das Mountopia getaufte Pr...
TechDivision GmbH | 10.10.2016

Was bei der Digitalisierung gerne vergessen wird - Mögliche Auswirkungen auf Gesellschaft und Menschen?

Der daraus resultierende Wandel betrifft alle Bereiche der Gesellschaft wie Unternehmen (Wirtschaft und Produktion - Industrie 4.0), Mobilität, Kommunikation, Familie, Gesellschaft. Die verblüffenden Folgen und Veränderungen im individuellen und k...
TechDivision GmbH | 05.10.2016

TechDivision veröffentlicht Infografik zur Digitalen Transformation in Deutschland

Inzwischen spricht ein Großteil der deutschen Unternehmen über die Digitale Transformation bzw. hat den Begriff zumindest einmal gehört - häufig jedoch, ohne sich über die Konsequenzen dieser vierten industriellen Revolution im Detail Gedanken z...