cerebrix GmbH - Wissensmanagement |

cerebrix begleitet Wissensmanagement-Roadshow

wissensmanagement – das Magazin für Führungskräfte kooperiert mit dem Erlanger Beratungs- und IT-Unternehmen.

Erlangen – Die cerebrix GmbH ist neuer Veranstaltungspartner der bundesweiten Roadshow „Wissensmanagement 2011/21012“. cerebrix ist ein auf ganzheitliche Wissensmanagement-Lösungen spezialisiertes Unternehmen mit Sitz in Erlangen.

„Wir freuen uns sehr über diese Zusammenarbeit und hoffen, dass viele Interessierte zu den Einzelveranstaltungen dieser Roadshow kommen“, so Oliver Lehnert, Herausgeber des Magazins „wissensmanagement“.
Im Rahmen der Roadshow des Augsburger Magazins bietet cerebrix einen Blick in die Praxis des professionellen Wissensmanagements. Interessierte lernen die Grenzen gängiger Systeme zur Datenstrukturierung kennen. Sie erleben, wie eine dynamische Software diese Grenzen aushebelt: Die patentierte cerebrix-Eigenentwicklung knowledgeGT strukturiert Unternehmenswissen mehrdimensional. Die Roadshow-Besucher erfahren, wie individuell sich damit Wissensstrukturen für jedes Unternehmen gestalten lassen und wie intuitiv die Mitarbeiter Informationen finden, die sie benötigen.
Roadshow startet im November
Die erste Veranstaltung findet am 29. November 2011 in Nürnberg satt. Programmdetails und Inhalte für Interessierte folgen in Kürze in der Print-Ausgabe und im Online-Magazin von „wissensmanagement“. Weitere Veranstaltungen sind bereits in Planung.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hans-Jürgen Krieg (Tel.: 09131 - 6101610), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 127 Wörter, 1109 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: cerebrix GmbH - Wissensmanagement

Weitere Pressemitteilungen von cerebrix GmbH - Wissensmanagement lesen:

cerebrix GmbH - Wissensmanagement | 06.03.2012

Finden statt suchen: Erfolgsfaktor Wissensmanagement

Wie wird Wissen im Unternehmen zum Erfolgsfaktor? Antworten darauf liefert die IGZ Bamberg GmbH (IGZ), Zentrum für Innovation und neue Unternehmen, zusammen mit der Erlanger cerebrix GmbH. Beim Infoabend am 7. März 2012 erfahren interessierte Unter...