Südbadische Mappenfabrik GmbH |

Viel mehr als Speisekartenmappen - SÜBA produziert jetzt auch für den Gesundheitsbereich

Neue Produkte für den Bereich Pharma, Medizin und Gesundheitswesen

SÜBA produziert nun auch Mappen, Hüllen, Pillen-Etuis, Ringbücher und mehr für den Gesundheitssektor.

Neben Speisekartenmappen ( http://www.sueba-mappen.de/hotels-gastronomie-getrankeindustrie/speisekartenmappen/ ) und zahlreichen weiteren Hüllen, Mappen, Registern und Ringbüchern für verschiedenste Einsatzbereiche bietet SÜBA als B2B-Hersteller nun auch ein breites Produktspektrum für den Gesundheitsbereich an.

Unter der Kategorie Pharma, Medical und Healthcare kann nun auch die Produktion von Behandlungsstuhlauflagen, individuellen ringbüchern, Mutterpass-Hüllen, Pillen-Etuis, Rezeptionsauflagen, Röntgenbild-Schützhüllen- Schichtplanern, Sonderhüllen und Zimmermappen in Auftrag gegeben werden.

Die nach individuellen Vorgaben gefertigten Behandlungsstuhl- und Rezeptionsauflagen bieten nicht nur einen optimalen Schutz, sondern können als idealer Werbeträger fungieren.

Mutterpasshüllen sind in PVC oder PP erhältlich - das Design kann in einfacher Farbprägung, als Siebdruck oder als vollfarbiger Offsetdruck realisiert werden.

SÜBA fertigt bereits für verschiedene Pharma-Unternehmen Pillen-Etuis, die als frei gestaltbarer Werbeträger unverzichtbar sind.

Röntgenbild-Schutzhüllen können mit einem Beschriftungsfeld und/ oder einem Logo ausgestattet werden und bieten mit ihrer UV-Beständigkeit einen sicheren schutz für die Röntgenbilder.

Krankenhaus-Informationsmappen bzw. Patienten-Informationsmappen können vollkommen individuell gestaltet werden - es kann zwischen zahlreichen Optionen bezüglich Form, Farbe und Ausstattung gewählt werden.

Individuelle Ringbücher sind bereits ab einer Auflage von 50 stück preisgünstig zu haben - auch hier sind bei Design und Material keine Grenzen gesetzt.

In enger Kooperation mit einem Krankenhaus wurde eine spezielle Schutzhülle für Schichtpläne entwickelt, die mithilfe zweier Ösen sicher an jeder Wand befestigt werden kann.

Weitere Infos sowie kostenlose Muster gibt es auf http://www.sueba-mappen.de/pharma-medical-healthcare/

Kontakt:

Südbadische Mappenfabrik GmbH

Thomas Kentner

Zunftstr. 18

77694 Kehl

presse@om.code-x.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Kentner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 238 Wörter, 2400 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Südbadische Mappenfabrik GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Südbadische Mappenfabrik GmbH lesen:

Südbadische Mappenfabrik GmbH | 19.08.2011

Speisekartenmappen jetzt auch in kleinen Auflagen von SÜBA Mappen

Individuelle Speisekartenmappen (http://www.sueba-mappen.de/hotels-gastronomie-getrankeindustrie/speisekartenmappen/) für die Gastronomie sind die Spezialität der Südbadischen Mappenfabrik GmbH(SÜBA Mappen), die jetzt auch Auflagen für kleinere ...