Weitkämper Technology präsentiert auf der Mail Order World 2011 die einzigartige Echtzeitsuche für Onlineshops

Von Weitkämper Technology GmbH

Seehausen am Staffelsee, den 4.10.2011 - Auf der Mail Order World, der größten Versandhandels-Fachmesse in Europa, präsentiert Weitkämper Technology GmbH am 5. und 6. Oktober 2011 die neue HitEngine 4 - die einzigartige Echtzeitsuche für Onlineshops.
Thumb Die HitEngine bietet Suche, Ranking und Navigation in Millisekunden. Mit ihrer einzigartigen Echtzeitsuche liefert die HitEngine alle Treffer schon während des Tippens – und macht die Return-Taste damit überflüssig. Nutzer erreichen das Suchziel mit der HitEngine um bis zu 70% eher! Und besseres Finden bedeutet mehr Umsatz und optimale Kundenbindung. Computerwoche, die führende deutschsprachige Wochenzeitung für die Informationstechnik, war in ihrem Test vom 19.9.2011 begeistert von der HitEngine Echtzeitsuche: • »Turbo-Suche« • »Bolide an Bord« • »zaubert (...) tatsächlich mit Verzögerung im Zehntel-Sekundenbereich passende Fundstellen (...) auf die Seite« • »Insgesamt begeistert die Performance (...)«. Erleben Sie die HitEngine live in Halle 4.2 - Stand K447! Über Weitkämper Technology GmbH Weitkämper Technology GmbH ist eine der anerkannten Spezialisten rund um das Thema Intelligente Suche. Ihre Produkte helfen Informationen zu finden, zu entdecken und zu verstehen. Auf teils völlig neue, intuitive Art und Weise. Gegründet 1994, konzentriert sich das Unternehmen seit mehr als 15 Jahren auf die Entwicklung von intuitiven Suchlösungen. Die Partnerschaften mit weltweit führenden Technologieunternehmen und Köpfen der Wissenschaft helfen dem Unternehmen, ständig neue Potenziale im Bereich Suche aufzudecken. Mehr als 50 Unternehmen und Organisationen vertrauen auf Lösungen von Weitkämper Technology. Als wichtige Awards erhielt das Unternehmen den digita, die Euro Comenius Medaille, den Innovationspreis der Initiative Mittelstand 2007, 2008 und 2009 im Bereich Knowledge Discovery. Die HitEngine wurde zum Produkt des Jahres gewählt. Pressekontakt: Weitkämper Technology GmbH Frau Sonja von Selasinsky 82418 Seehausen am Staffelsee Telefon +49 (0)8841 488240 Telefax +49 (0)8841 4882488 Email info@weitkamper.de http://www.weitkamper.de http://www.weitkamper.com