BTS Business Trading Shops GmbH |

Die neue WALL Linie von Vogels: Wandhalter für LED/LCD/Plasma Bildschirme jetzt direkt im Onlineshop bestellen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die neue WALL Linie von Vogels macht es dem Kunden wirklich einfach, sein passendes Produkt zu finden. Die WALL Linie gibt es in den Ausführungen TURN, TILT und FLAT und bei diesen Bezeichnungen ist der Name Programm. Die Modelle WALL FLAT bringen...

Hamburg, 04.10.2011 - Die neue WALL Linie von Vogels macht es dem Kunden wirklich einfach, sein passendes Produkt zu finden. Die WALL Linie gibt es in den Ausführungen TURN, TILT und FLAT und bei diesen Bezeichnungen ist der Name Programm.

Die Modelle WALL FLAT bringen den Bildschirm ganz flach an die Wand; auf zusätzliche Verstellmöglichkeiten wurde verzichtet, denn manchmal muss ein Bildschirm einfach nur am richtigen Platz sein und weniger ist mehr.

WALL TILT hingegen kommt dem Betrachter im wahrsten Sinne des Wortes entgegen. Diese Halterungen machen ein Neigen des Bildschirms möglich und somit das Befestigen oberhalb der normalen Betrachtungshöhe. Der Bildschirm wird einfach dem Betrachter entgegen geneigt und bietet so das bequeme Fernsehvergnügen.

Modelle der WALL Linie mit dem Zusatz TURN machen dass es rund geht mit dem TV-Gerät. Diese Wandhalterung ist beweglich durch Neigen und auch durch einen Schwenkbereich. Einige der Modelle haben einen ausziehbaren Schwenkarm und können so weiter im Raum positioniert werden.

Über das Modell WALL 1345 schreibt Vogel?s: 'Überraschen Sie Ihre Familie und Ihre Freunde mit dem ultimativen Fernseherlebnis dank dem WALL 1345 LED/LCD/Plasma-Wandhalter. Für die ultimative Flexibilität beim Fernsehen im Wohnzimmer, Heimkino und Schlafzimmer. Ideal für das Befestigen Ihres Flachbildschirms in einer Ecke oder in einem Schrank. Er kann ausgezogen, um bis zu 180 Grad (90 Grad nach links und 90 Grad nach rechts) gedreht werden und er neigt Ihren Bildschirm um 10 Grad nach vorne und hinten. Dieser Wandhalter ist Teil der Vogel's TURN Produkte.'

Die WALL Linie von Vogels kann ab sofort in folgenden Online Shops der BTS Business Trading Shops GmbH bestellt werden: www.monitorhalterung.de und www.vogels-halterung.de.

Pressemitteilungstext: 260 Wörter, 1827 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BTS Business Trading Shops GmbH

Die BTS Business Trading Shops GmbH bietet die perfekte Angebotspalette von Halterungen für Monitore aller Art, wie Notebooks, Projektoren und Beamern. Dies erfolgt durch spezialisierte Online-Shops.

Darüber hinaus gibt es alles zum Präsentieren/Moderieren/Interagieren, wie Flipcharts, interaktive Panels etc. Für den öffentlichen Bereich werden Public Displays mit und ohne Digital Signage Komplettlösungen in eigenen Shops angeboten.
Die BTS ist auch im Home-Entertainment Bereich vertreten und bietet exklusive TV-Möbel und TV-Lifte an. Durch die eigene Produktlinie MonLines werden Sonderanfertigungen und weiterführende Lösungen für verschiedenste Anwendungsbereiche individueller Monitor- und Halterungskonzepte in kleiner und großer Stückzahl möglich. So wird sowohl der Consumer Bereich (z.B. LCD-Halterungen an Dachschrägen, TV-Lifte, etc.) als auch der professionelle Business Bereich (z.B. Notebookhalterungen in Fahrzeugen, Containern oder Schiffsbauten) perfekt bedient.

Experten zu allen Fragen sind telefonisch oder direkt über die Online-Shops per E-Mail erreichbar. Es beraten kompetente BTS-Mitarbeiter beim Hamburger Firmensitz (kein externes Call-Center), die bei größeren Projekten auch vor Ort weiterhelfen.

Innerhalb kurzer Zeit hat sich monitorhalterung.de der BTS zu Deutschlands größten unabhängigen Online-Shop für Monitorhalterungen entwickelt. Die Business Trading Shops GmbH erweitert stetig ihre Angebotspalette und bietet ihren Kunden die bestmöglichen Lösungen und Produktentwicklungen.

Übersicht der Online-Shops der BTS Business Trading Shops GmbH:

www.monitorhalterung.de – Hier finden Sie die passende Flachbildschirmhalterung, Wandhalterung, Deckenhalterung, elektrische Wandhalterung, Vogel’s Halterung, Ergotron Monitorhalterung und Rollwagen, TV-Standfuß, Loewe Adapter, Apple Adapter, Bildschirmhalterungen als Tischklemme oder Säulenbefestigung und vieles mehr.

www.notebookhalterung.de - PKW Laptophalterung, LKW Notebookhalterung, Wandhalterung, mobiler Notebookwagen, myFlexo 3D Halterung, MonLines Halterung, Kamerabefestigung, Ergotron LX Arm, TSS Säule, Novus, Tastaturhalterung und alle anderen Befestigungen für Notebook und Laptop.

www.projektorhalterung.de – Halterungen für Beamer an Decken, Wänden, Tischen, Traversen oder auch in mobilen Wagen.
www.tablethalterung.de – Tablethalterungen in vielen verschiedenen Ausführungen, z.B. für den Wandeinbau, mit Standfuß oder mit Diebstahlschutz.
www.vogels-halterung.de – Wandhalterungen, Deckenhalterungen und Standfüße und vieles mehr – aber nur von Vogel’s.

www.ergotron24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron mit der Produktpalette von Halterungen für Fernseher, Beamer, Projektoren und Tablets.

www.dataflex24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron.
www.humanscale24.de –Der führende Designer und Hersteller von ergonomischen Produkten am Arbeitsplatz.
www.peerlessmounts.de – Halterungen für Monitore, Projektoren und Tablets sowie Zubehör von der Marke Peerless-AV.

Weitere Pressemitteilungen von BTS Business Trading Shops GmbH lesen:

BTS Business Trading Shops GmbH | 14.01.2015

Aktion: Gratis Befestigungsset für Curved Fernseher

Hamburg, 13.01.2015. Bei einer Bestellung bis zum 28. Februar 2015 können Kunden auf www.monitorhalterung.de ihr gratis Befestigungsset für Curved Fernseher anfordern.  Damit kann jede beliebige Halterung an den gebogenen Bildschirm angepasst werd...
BTS Business Trading Shops GmbH | 09.01.2015

SMS PRESENCE: Monitorständer und Zubehör im patentierten, stabilen Design

Der SMS PRESENCE mobiler Monitorständer ist motorisiert und lässt sich durch eine Fernbedienung in der Höhe verstellen. So wird er allen Ansprüchen gerecht. Durch das einzigartige Design, das durch das Geschmacksmustergesetz geschützt  ist, ver...
BTS Business Trading Shops GmbH | 18.12.2014

Peerless HD Flow für kabelloses Multimedia-Streaming

Hamburg, 18.12.2014. Ab sofort ist auf www.monitorhalterung.de das Peerless HD Flow Multimedia-Kit erhältlich. Das neue und innovative wireless Multimedia-Zentrum ermöglicht eine professionelle AV-Lösung ohne die aufwändige Verlegung von störend...