info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
TechDivision GmbH |

TechDivision GmbH mit neuem Business Development Manager Sacha Storz

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Kolbermoor, 05.10.2011: Zum 1. Oktober 2011 übernimmt Sacha Storz das Business Development Management der Online-Agentur TechDivision im Bereich TYPO3. Er ist dabei verantwortlich für Veranstaltungskonzeption, Recruiting, PR und TYPO3-Community-Engagement, zudem wird er das hauseigene Magazin eStrategy mitbetreuen. Sacha Storz ist seit 2008 Mitglied des Zertifizierungsteams der TYPO3 Association, aktives Mitglied der TYPO3-Community und schreibt regelmäßig für news.typo3.org und das Magazin t3n. Bislang war er Geschäftsführer der Open Source School GmbH und bei der Open Source Press GmbH beschäftigt.

„Wir freuen uns, mit Sacha Storz einen erfahrenen Mitarbeiter für den Ausbau unserer TYPO3-Aktivitäten sowie unseres Online-Magazins gefunden zu haben, der aufgrund seiner bisherigen Laufbahn perfekt für diese Position geeignet ist“, so Stefan Willkommer, Geschäftsführer von TechDivision.


Kontakt
TechDivision GmbH
Herr Josef Willkommer
Spinnereiinsel 3a
83059 Kolbermoor

Tel. +49 8031 221055-0
Fax +49 8031 221055-22

E-Mail: info@techdivision.com
Internet: www.techdivision.com

TechDivision GmbH
Als etablierte Online-Agentur unterstützt TechDivision seit 1997 namhafte nationale und internationale Kunden bei der ganzheitlichen Planung, Konzeption und Umsetzung von webbasierten Technologien. Der Fokus liegt in der Realisierung von E-Commerce-Shop-Lösungen basierend auf Magento und der Entwicklung von Unternehmenswebseiten und Intranetlösungen mit dem Content Management System TYPO3. TechDivision ist „Magento Gold Partner“ der ersten Stunden und kann zwischenzeitlich weit mehr als 30.000 Stunden Magento-Projekterfahrung vorweisen. Als „TYPO3 Association Gold Member“ verfügt TechDivision im Bereich TYPO3, Web-Entwicklung (PHP, JAVA, XHTML, CSS, Flash) und Webdesign ebenfalls über umfangreiches und langjähriges Know-How. Zahlreiche namhafte Kunden vertrauen inzwischen auf das Know-how „made in Kolbermoor“.

Mehr über TechDivision lesen Sie unter www.techdivision.com.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rudolf Holzbauer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 233 Wörter, 2044 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: TechDivision GmbH

Die Online-Agentur unterstützt seit 1997 namhafte nationale und internationale Kunden bei der ganzheitlichen Planung, Konzeption und Umsetzung von webbasierten Softwarelösungen.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von TechDivision GmbH lesen:

TechDivision GmbH | 22.02.2017

TechDivision gewinnt mytheresa.com als Kunden

Die Erfolgsgeschichte von mytheresa.com beginnt im Jahr 2006 - als kleine Online-Dependance des Multibrandstores THERESA, der seit mehr als 25 Jahren für Stil, Qualität und Modekompetenz in München steht. Heute arbeiten rund 300 Mitarbeiter an ein...
TechDivision GmbH | 15.02.2017

TechDivision veröffentlicht Whitepaper zu agilem (Projekt-) Management

Bereits recht früh erkannte man bei TechDivision, dass die zunehmen Geschwindigkeit und Komplexität insbesondere im Digitalisierungsumfeld andere Vorgehens- und Mangementmethoden erfordert. Agiles (Projekt-) Management mit Scrum, Kanban und Co. sin...
TechDivision GmbH | 12.01.2017

TechDivision veröffentlicht Whitepaper zu Datensicherheit von Online-Shops

Der Magento Enterprise und Magento 2 Trained Partner TechDivision hat in Zusammenarbeit mit Dr. Matthias Orthwein, Fachanwalt für IT-Recht aus der renommierten Kanzlei SKW Schwarz ein Whitepaper zur Datensicherheit von Online-Shops und Webapplikatio...