NUNTIO Audio-Video Solutions GmbH |

Videokonferenzraum in Wiener Top Lage mieten

Seit 1. September gibt es nun auch in Wien einen Videokonferenzraum der NUNTIO Audio-Video Solutions GmbH. Der repräsentative und voll ausgestattete Videokonferenzraum befindet sich im 1. Bezirk in Wien und ist stundenweise zu mieten.

NUNTIO, der Spezialist für Veranstaltungs– und Konferenztechnik vermietet neuerdings auch fix fertig ausgestattete Videokonferenzräumlichkeiten. Der neu eröffnete Videokonferenzraum in der Babenbergerstraße 9/15 im 1. Bezirk in Wien, bietet neben der Top Lage, dem repräsentativen Ambiente des Raumes und dem atemberaubenden Blick auf das Kunsthistorische Museum, vor allem qualitativ hochwertige Videokonferenztechnik.

NUNTIO setzt für seinen Videokonferenzraum auf modernste Videokonferenztechnik von Polycom, einem der weltweit führenden Anbieter von Videokonferenzsystemen. Laut Branchenanalysten entwickelt Polycom die am häufigsten verkauften Audio-, Video- und Multi-Network-Gateways, sowie Multipoint-Konferenzlösungen für qualitativ hochwertige B2B Kommunikation. High Speed Internet und Full HD sorgen für eine reale Gesprächssituation mit hoch auflösender Bildqualität.

„Die Anmietung eines voll ausgestatteten Videokonferenzraums bringt vor allem wirtschaftliche Vorteile. Wartezeiten am Flughafen und hohe Reisekosten sind ab sofort Vergangenheit“, so Mag. Christian Golob, Geschäftsführer von NUNTIO Audio-Video Solutions GmbH.

Die zentrale und verkehrsgünstige Lage ist ideal, um Meetings zeit- und kostensparend abzuhalten. Der NUNTIO Videokonferenzraum in der Babenbergerstraße 9/15 ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Die Station der U-Bahn Linie U2 befindet sich direkt vor der Haustüre. Wer mit dem Auto unterwegs ist, parkt bequem in der nahegelegenen Parkgarage im Museumsquartier Wien.

Der von NUNTIO angebotene Videokonferenzraum kann stundenweise gemietet werden und ist als besonderes Service auch am Wochenende bzw. rund um die Uhr buchbar.

Bequemer geht es nicht -Videokonferenzraum anmieten, Platz nehmen und sofort mit der Videokonferenz beginnen. Mehr dazu unter www.videokonferenzraum.at

NUNTIO Audio – Video Solutions
Die Firma NUNTIO Audio - Video Solutions GmbH ist der Spezialist für die Vermietung und den Verkauf von Veranstaltungstechnik, Dolmetschtechnik und Medientechnik sowie 3D Visualisierungen.

Das Package von NUNTIO fußt auf den Erfahrungen zahlreicher Kongresse im In- und Ausland – von Washington bis Kyoto. NUNTIO Audio - Video Solutions ist technischer Partner von Palais Ferstel, Museumsquartier Wien, Kursalon Wien, Palais Niederösterreich sowie zahlreicher anderer Event-Locations und Seminar Hotels. Zu den Kunden zählen u. a. Österreichische Ärztekammer, die Wirtschafskammer, Raiffeisenbank sowie Volvo Trucks.

Ob Pressekonferenz, Incentive, Kongress, Tagung oder mehrsprachige Konferenz: Das Know-how, die Erfahrung und die umfassenden Serviceleistungen machen NUNTIO Audio - Video Solutions zu einem der erfolgreichsten Veranstaltungstechnik und Konferenztechnikunternehmen Österreichs.

Rückfragehinweis:
NUNTIO Audio - Video Solutions GmbH, Hauptstraße 30, 2481 Achau bei Wien
Presse-Kontakt: NUNTIO Audio-Video Solutions GmbH, Hauptstraße 30, 2481 Achau bei Wien
Email: office@nuntio.at
NUNTIO URL: www.nuntio.at

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nadine Preinreich, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 365 Wörter, 3095 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: NUNTIO Audio-Video Solutions GmbH

Weitere Pressemitteilungen von NUNTIO Audio-Video Solutions GmbH lesen:

NUNTIO Audio-Video Solutions GmbH | 05.10.2011

Videokonferenzraum in Klagenfurter Top Lage mieten

NUNTIO, der Spezialist für Veranstaltungs– und Konferenztechnik vermietet neben portablen Videokonferenzsystemen auch komplett ausgestattete Videokonferenzräumlichkeiten. Zu dem kürzlich eröffneten Videokonferenzraum in Wien bietet NUNTIO Audio...
NUNTIO Audio-Video Solutions GmbH | 05.10.2011

Videokonferenzraum mieten und Kosten sparen

Der persönliche Kontakt ist in Geschäftsbeziehungen sehr wichtig. Gerade bei international agierenden Unternehmen ist dies oft mit hohen Reisekosten und mühsamen Wartezeiten am Flughafen verbunden. Eine wirksame Maßnahme Reisekosten zu reduzieren...