NUNTIO Audio-Video Solutions GmbH |

Videokonferenzraum in Klagenfurter Top Lage mieten

Seit 1.Oktober ist nun auch der Süden Österreichs mit einem hochwertigen Videokonferenzraum von NUNTIO Audio-Video Solutions GmbH versorgt. Der moderne, technisch voll ausgestattetet Videokonferenzraum befindet sich im Lakeside Park in der Nähe der Universität Klagenfurt.

NUNTIO, der Spezialist für Veranstaltungs– und Konferenztechnik vermietet neben portablen Videokonferenzsystemen auch komplett ausgestattete Videokonferenzräumlichkeiten.
Zu dem kürzlich eröffneten Videokonferenzraum in Wien bietet NUNTIO Audio-Video Solutions jetzt auch einen modernst ausgestatteten Videokonferenzraum in Klagenfurt an. Der Videokonferenzraum im Lakeside Park B06a in Klagenfurt zeichnet sich durch die Top Lage im Süden Österreichs, sowie durch sein modernes Ambiente in unmittelbarer Umgebung des Wörthersees aus.

NUNTIO setzt für seine Videokonferenzräume auf modernste Videokonferenztechnik von Polycom, einem der weltweit führenden Anbieter von Videokonferenzsystemen. Laut Branchenanalysten entwickelt Polycom die am häufigsten verkauften Audio-, Video- und Multi-Network-Gateways sowie Multipoint-Konferenzlösungen für qualitativ hochwertige B2B Kommunikation. High Speed Internet und Full HD Bildschirme sorgen für eine reale Gesprächssituation mit hoch auflösender Bildqualität.

„Mit der Eröffnung des Videokonferenzraumes in Klagenfurt bieten wir auch im Süden Österreichs eine professionelle Videokonferenzlösung an“, so Mag. Christian Golob, Geschäftsführer von NUNTIO Audio-Video Solutions GmbH.

Die verkehrsgünstige Lage des Videokonferenzraumes in Klagenfurt ist ideal, um Meetings zeit- und kostensparend abzuhalten. Die Anreise mit dem Auto ist einfach, da der Lakeside Park in unmittelbarer Umgebung zur Autobahn liegt und einem zahlreiche Parkplätze direkt vor dem Bürogebäude zur Verfügung stehen.
Der NUNTIO Videokonferenzraum im Lakeside Park B06a ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Busse halten direkt vor der Alpen-Adria Universität, die nur wenige Gehminuten vom Lakeside Park entfernt ist

Der von NUNTIO angebotene Videokonferenzraum kann stundenweise gemietet werden und ist als besonderes Service auch am Wochenende bzw. rund um die Uhr buchbar.

Bequemer geht es nicht -Videokonferenzraum anmieten, Platz nehmen und sofort mit der Videokonferenz beginnen. Mehr dazu unter www.videokonferenzraum.at

NUNTIO Audio – Video Solutions
Die Firma NUNTIO Audio - Video Solutions GmbH ist der Spezialist für die Vermietung und den Verkauf von Veranstaltungstechnik, Dolmetschtechnik und Medientechnik sowie 3D Visualisierungen.

Das Package von NUNTIO fußt auf den Erfahrungen zahlreicher Kongresse im In- und Ausland – von Washington bis Kyoto. NUNTIO Audio - Video Solutions ist technischer Partner von Palais Ferstel, Museumsquartier Wien, Kursalon Wien, Palais Niederösterreich sowie zahlreicher anderer Event-Locations und Seminar Hotels. Zu den Kunden zählen u. a. Österreichische Ärztekammer, die Wirtschafskammer, Raiffeisenbank sowie Volvo Trucks.

Ob Pressekonferenz, Incentive, Kongress, Tagung oder mehrsprachige Konferenz: Das Know-how, die Erfahrung und die umfassenden Serviceleistungen machen NUNTIO Audio - Video Solutions zu einem der erfolgreichsten Veranstaltungstechnik und Konferenztechnikunternehmen Österreichs.

Rückfragehinweis:
NUNTIO Audio - Video Solutions GmbH, Hauptstraße 30, 2481 Achau bei Wien
Presse-Kontakt: NUNTIO Audio-Video Solutions GmbH, Hauptstraße 30, 2481 Achau bei Wien
Email: office@nuntio.at
NUNTIO URL: www.nuntio.at

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nadine Preinreich, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 394 Wörter, 3331 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: NUNTIO Audio-Video Solutions GmbH

Weitere Pressemitteilungen von NUNTIO Audio-Video Solutions GmbH lesen:

NUNTIO Audio-Video Solutions GmbH | 05.10.2011

Videokonferenzraum in Wiener Top Lage mieten

NUNTIO, der Spezialist für Veranstaltungs– und Konferenztechnik vermietet neuerdings auch fix fertig ausgestattete Videokonferenzräumlichkeiten. Der neu eröffnete Videokonferenzraum in der Babenbergerstraße 9/15 im 1. Bezirk in Wien, bietet nebe...
NUNTIO Audio-Video Solutions GmbH | 05.10.2011

Videokonferenzraum mieten und Kosten sparen

Der persönliche Kontakt ist in Geschäftsbeziehungen sehr wichtig. Gerade bei international agierenden Unternehmen ist dies oft mit hohen Reisekosten und mühsamen Wartezeiten am Flughafen verbunden. Eine wirksame Maßnahme Reisekosten zu reduzieren...