Gutscheinsammler |

Gutscheinsammler.de knackt die Million!

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Das deutschsprachige Gutscheinportal Gutscheinsammler.de kann den millionsten Besucher verzeichnen.

Immer mehr Verbraucher nutzen kostenlose Gutscheine um beim Online-Shopping zu sparen. Der Couponing-Trend, der aus den USA zu uns übergeschwappt ist, ist ungebrochen. Auf dem Gutscheinportal Gutscheinsammler.de sind mittlerweile schon über eine Million Kunden fündig geworden.

Seit heute ist es offiziell: Gutscheinsammler.de hat die magische Grenze von einer Million Besuchern überschritten. Das ist ein toller Erfolg für die erst im Mai 2010 gelaunchte und somit noch sehr junge Gutschein-Community. Auf Gutscheinsammler.de (http://www.gutscheinsammler.de) finden Shopping-Freaks - und solche die es noch werden wollen - ein breit gefächertes Angebot von Gratis-Gutscheinen und Rabattaktionen vor.

Breit gefächertes Angebot
Momentan sind über 2.000 der mehr als 8.000 angebotenen Gutscheine aktiv und warten nur darauf, von findigen Shoppern entdeckt und eingelöst zu werden. Denn bei Einlösung kann man sich in mehr als 1.000 verschiedenen Online-Shops bei jedem Einkauf einige Euro sparen. Unter diesen Shops sind Größen wie Amazon, C&A, Zalando und H&M, um nur einige zu nennen.

Spürbare Ersparnis mit wenigen Klicks
So lassen sich bei jedem Einkauf schnell und bequem 5 - 10 Euro einsparen, oftmals liegt das Sparpotential auch bei 10 - 25%, in manchen Fällen lassen sich sogar unglaubliche 50% Ersparnis erzielen!

Aktive Community
Gutscheinsammler.de (http://www.gutscheinsammler.de) ist aber nicht exklusiv nur etwas für versierte Online-Shopper - die Nutzung der Plattform ist kostenlos und sogar anmeldefrei, so dass auch wirklich jeder die Aktionen nützen kann. Eine auf Funktionalität ausgerichtete Oberfläche macht die Nutzung von Gutscheinsammler.de kinderleicht, eine kurze Anleitung gleich auf der Startseite erklärt die wichtigsten Tipps und Tricks für Einsteiger. Zu jedem Gutschein und jeder Aktion gibt es eine Kommentar-Möglichkeit, welche von den Mitgliedern gerne genutzt wird. Wenn man zum Beispiel zu einer bestimmten Aktion eine Frage hat, so bleibt diese garantiert nicht lange unbeantwortet.

Gutscheinsammler
Tobias Klien
Kidlaweg 2

6845 Hohenems

E-Mail: tobias.klien@webgears.at
Homepage: http://www.gutscheinsammler.de
Telefon: +43660 7326436

Gutscheinsammler
Tobias Klien
Kidlaweg 2

6845 Hohenems

E-Mail: tobias.klien@webgears.at
Homepage: http://www.gutscheinsammler.de
Telefon: +43660 7326436

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tobias Klien, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 261 Wörter, 2168 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Gutscheinsammler