Bürobedarf, Büromaterial und Büroartikel schnell und günstig online bestellen

Von officio - das büro-depot e.K.

Über 28.000 Artikel decken preisgünstig den gesamten Bedarf an Bürobedarf, Büromaterial und Büroartikel ab

Bremen: Im Onlineshop für Bürobedarf, Büromaterial und Büroartikel von "officio - das büro-depot" profitieren Geschäftskunden und Privatkunden von hoher Qualität zu günstigen Preisen und einer schnellen Warenzustellung. Namhafte Markenhersteller sind der Garant für eine hohe Kundenzufriedenheit
Thumb Ob als Geschäftskunde oder als Privatkunde...wer hat sich bei einem Onlineeinkauf von Bürobedarf, Büromaterial (http://www.officio.de). und Büroartikel nicht schon geärgert? Zuerst die Suche nach einem preisgünstigen Anbieter, dann ein unbefriedigendes Sortiment, eine umständliche Bestellabwicklung, und am Schluss ein verzögerter Artikelversand sowie eine dubiose Zahlungsabwicklung. Und wenn man dann endlich über die gewünschte Ware verfügen kann, entspricht die Qualität nicht den Erwartungen. Nicht so bei "officio - das büro-depot". Das Unternehmen hat sich seit der "Geburt" seines Onlineshops im Jahr 2000 nicht nur auf einem heiß umkämpften Markt etabliert, sondern durch ein breites Produktsortiment, marktfähige Preisstellungen, zeitnahe Warenzustellungen sowie ein kundenfreundliches Bestellsystem eine Spitzenstellung erworben. Hier profitieren nicht nur gewerbliche Kunden von hoher Qualität und niedrigen Preisen, auch Privatkunden finden den gewünschten Artikel schnell aus dem über 28.000 umfassenden Sortiment. Mit nur wenigen Mausklicks führt ein ausgereiftes und intelligentes Softwaresystem zu dem gewünschten Artikel. Stammkunden mit Wiederholbedarf finden ihre Bestellhistorie vor, die schnell zu den bisher getätigten Bestellungen führt. Erstbesteller werden durch eine äußerst informative Übersicht in alle Funktionen des Kundenbereiches eingeführt. Zu dem schier unerschöpflichen Sortiment des Onlineshops gehören u. a. Büromöbel und Büroausstattung, Büromaschinen wie z. B. Drucker, Kopiergeräte Fax, Telefone etc., Büropapiere aller Art wie z. B. Kopierpapier und Druckerpaper, EDV-Zubehör und Speichermedien, Ordner und Register, alles rund um den Schreibtisch wie z. B. Kugelschreiber, Füllhalter, Schreibmappen etc., Kalender, Bücher, Formulare, Schulbedarf und vieles mehr. Selbst Haushaltsgeräte etc. für Gästebewirtungen sind genau so vorhanden wie Artikel zur Hygiene und Reinigung. Auch an Kassen, Tresore, Geldkoffer und Prüfgeräte und Zahlgeräte ist gedacht. Darüber hinaus sind auch noch Geschenkartikel und Designartikel im Angebot des Unternehmens. Ein Highlight stellen die monatlichen Sparangebote des Onlineshops dar. Außerdem profitieren Kunden von günstigen Staffelpreisen und niedrigen Abopreisen genauso wie durch ein Frühbucherrabattsystem, welches neben einem günstigen Preis auch die ständige Verfügbarkeit des Produktes sicherstellt. Die Artikelqualität wird durch namhafte Hersteller wie z. B. Leitz, Herma, Maul, Durable, Veloflex, und Bisley garantiert. Über separat ausgewiesene Markenshops wird man schnell zu dem Sortiment dieser Hersteller geführt. Die gewünschten Artikel können dann bequem und einfach über den Onlineshop von "officio - das büro-depot" bestellt werden. Auch als Neukunde geht man hinsichtlich der Zahlungsart kein Risiko ein, denn es kann bequem und sicher per PayPal bezahlt werden. Darüber hinaus haben Kunden die Möglichkeit zwischen weiteren Zahlungsarten wie z. B. per Rechnung, Vorkasse, Sofortüberweisung, Kreditkarte oder Bankeinzug zu wählen. Einen kompletten Überblick über das gesamte Sortiment erhält man über die Onlineseite www.officio.de (http://www.officio.de). Hier wird auch über das einfache Bestellprocedere informiert. Angaben zum Unternehmen: officio - das büro-depot e.K. Inhaber: Rolf vom Bruck Hastedter Osterdeich 222 Goliathhaus 28207 Bremen Telefon: 0421 485440 Fax: 0421 4854444 und 0421 4854410 Email: info@officio.de Internet: www.officio.de (http://www.officio.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de (http://www.diewebag.de) Firmenkontakt officio - das büro-depot e.K. Dennis Reiss Hastedter Osterdeich 222 28207 Bremen Deutschland E-Mail: info@officio.de Homepage: http://www.officio.de Telefon: 0421/48544-0 Pressekontakt officio - das büro-depot e.K. Dennis Reiss Hastedter Osterdeich 222 28207 Bremen Deutschland E-Mail: info@officio.de Homepage: http://www.officio.de Telefon: 0421/48544-0