LogLogic GmbH |

LogLogic präsentiert mit Lasso Enterprise 2.1 den kostenfreien Windows Log Collector der nächsten Generation

Lasso Enterprise 2.1 Integration in Windows Management Center und Syslog

SAN JOSE, CA / München – 05. Oktober 2011 – LogLogic (www.loglogic.com), das IT Data Management Unternehmen, präsentierte heute die nächste Generation des Lasso Enterprise Windows Event Collector. Die neue Version 2.1 ist als Snap-in für die Microsoft Management Console (MMC) verfügbar. Zu den Neuerungen gehören verbesserte Stabilität und Leistung, mehr dazu auf der neuen Downloadpage: http://www.loglogic.com/lasso-enterprise

„Das Marktinteresse, die Verbreitung und die Nutzung von Lasso Enterprise hat unsere Erwartungen weit übertroffen“, sagt Guy Churchward, CEO von LogLogic. „Wir haben ein einfach einzusetzendes, offenes und auf Standards basierendes Produkt entwickelt, das auf jeder aktuellen Windows-Maschine und mit jeder Infrastruktur für Protokollierung eingesetzt werden kann und das Syslog-Protokoll nutzt. Die Lösung fand insbesondere großen Anklang bei unseren bestehenden und potenziellen Kunden.“

Lasso Enterprise ist einzigartig darin, Windows Events, die im Windows Event Service registriert sind, in das Industrie-Standardformat Syslog umzuwandeln und in dieser Form zu verteilen und an Lösungen für Compliance, Security Event Management und IT-Betrieb weiterzuleiten. Diese in der Industrie führende Eigenschaft macht Lasso Enterprise zu einer idealen Lösung für Unternehmen, die Windows Events sammeln müssen, aber nicht von proprietären Lösungen abhängig sein wollen.

Lasso Enterrpise 2.1 ist ab sofort kostenfrei verfügbar unter http://www.loglogic.com/lasso-enterprise.

Weitere Produktinformationen sind zu finden unter: http://www.loglogic.com/lasso.

Über LogLogic:
LogLogic® (www.loglogic.com) ist ein führendes IT Data Management Unternehmen. Mehr als 1.200 Kunden weltweit setzen für ihre sensiblen IT-Daten auf die mehrfach ausgezeichneten Produkte von LogLogic. Alle Neuigkeiten zu LogLogic und IT-Datenmanagement sind zu finden unter www.loglogic.com, im LogLogic Blog (http://blog.loglogic.com), oder Sie folgen LogLogic auf Twitter (http://twitter.com/loglogic) oder Facebook http://www.facebook.com/pages/LogLogic/182895430461.

All trademarks mentioned in this press release are the property of their respective owners.

LogLogic GmbH
Landsberger Strasse 302
D-80687 Munich, Germany
Phone:  +49-89-9040-5464
Fax:      +49-89-9040-5066

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gisela Knabl (Tel.: 089-289 74 941), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 214 Wörter, 1907 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: LogLogic GmbH

Weitere Pressemitteilungen von LogLogic GmbH lesen:

LogLogic GmbH | 05.12.2011

Intelligentes Log Management von LogLogic schafft Datenschutz in der Cloud

Demnach sind bei der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung personenbezogener Daten im Rahmen von Cloud-Services alle datenschutzrechtlichen Bestimmungen einzuhalten. Dies betrifft Aspekte wie Löschpflichten, Vertraulichkeit, Integrität, Revisionssiche...