ascent AG |

Nehmen Sie den ascent Fachvortrag als Chance wahr, selbst Gewinne zu erwirtschaften.

Der ascent Fachvortrag zeigt Ihnen sinnvolle Optionen für Anlagemöglichkeiten unabhängig von Banken und Versicherungen.

Ist es nicht ein gutes und beruhigendes Gefühl, rundum versorgt zu sein? Sich sicher und gut versichert zu fühlen? Es gibt mittlerweile kaum etwas, wofür es keine Versicherung gibt, ob Zahnzusatz-, Hundehalterhaftpflicht- oder Lebensversicherung. Doch eines haben sie alle gemeinsam: Sie decken nur einen Teilbereich ab und man benötigt weitere Produkte zum Beispiel Sparbuch, Festzinssparen oder Bausparvertrag. Doch es gibt moderne, rentable Sparformen, die Sie unbedingt kennenlernen sollten: Die ascent AG zeigt Ihnen im ascent Fachvortrag, wie Sie Ihr hart erarbeitetes Geld sicher, flexibel und besonders gewinnbringend anlegen können. Sachwertanlagen und Investmentfonds sind Ihre finanziellen, professionellen Optionen der Zukunft. Der ascent Fachvortrag ermöglicht Ihnen einen komplett neuen Blickwinkel auf Ihre finanziellen Möglichkeiten, denn die ascent AG agiert unabhängig von Banken und Versicherungen. Nutzen Sie den ascent Fachvortrag als Chance, um sich in der Finanzwelt neu zu orientieren - der ascent Fachvortrag gibt Ihnen die Anleitung dafür.
Innerhalb von zwei Stunden erfahren Sie im gut strukturierten ascent Fachvortrag alles Wissenswerte über die Zusammenhänge von Wirtschaftskreislauf, Inflation und Renditen. Und auch darüber, wie Sie ab sofort rentable Produkte von unrentablen unterscheiden können. Wenn Sie erst einmal selbst lohnenswerte Gewinne erwirtschaftet haben, werden Sie mit Sicherheit weiter in Sachwerte und Investmentfonds investieren und den ascent Fachvortrag gerne weiterempfehlen.
Überlassen Sie gute finanzielle Absicherung nicht Ihrem Gefühl – machen Sie es zur renditeoptimierten, sicheren Geldanlage und kommen Sie zum ascent Fachvortrag in Ihrer Nähe. Anmelden können Sie sich unter www.ascent-fachvortrag.de oder über die kostenlose Service-Hotline Tel. 0800-27236824.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Greulich (Tel.: 0800-27 23 68 24), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 241 Wörter, 1846 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ascent AG