diewebag GmbH |

ORO DRUCK - für werbewirksame Printprodukte

Druckerei ORO DRUCK: Hier wird gedrucktes zum Erlebnis

Werther: Seit mehr als 60 Jahren steht ORO DRUCK für werbewirksame Printprodukte in Westfalen, Deutschland und Europa. Ein Werbeerfolg hängt von immer von einer guten Werbeidee ab. Ob man Neukunden gewinnen will oder im Rahmen einer Informationswerbung seine Kunden über Produkte und Neuerungen informieren möchte;um dauerhaft erfolgreich zu sein bedarf es kreativer Lösungen.

Hier setzt die ORO DRUCK GmbH Maßstäbe. Als modernes Unternehmen der grafischen Industrie ist das Unternehmen für die Herstellung von außergewöhnlichen Druckerzeugnissen bekannt. "Aber wir stehen" - so teilt uns die Firma mit - "nicht nur für hochwertige Druckerzeugnisse zu attraktiven Konditionen, sondern auch für raffinierte Weiterverarbeitungstechniken und außergewöhnliche Veredelungsprozesse".

So gehören zu der Angebotspalette der Firma z. B. Selfmailer (http://www.orodruck.de), Rubbellose (http://www.orodruck.de/produkte/rubbelkarten-rubbellose/), Brieflose, Pop-Ups, PocketCards, codierte / individualisierte DVD Beileger und Aufreißgimmicks. Angereichert wird das reichhaltige Druckprogramm durch Stickerbögen, Postkarten, Plakate, Broschüren, Samplings und Flyer mit Sandwichetiketten. Besonders werbewirksam können Kunden die Veredelungstechniken aus dem Hause ORO DRUCK einsetzen. Hiermit werden besondere Highlights gesetzt und aufregende Effekte geschaffen, die einen Werbeerfolg schon fast von selbst garantieren. Dank der langjährigen Mitarbeiterstruktur und innovativer Fertigungsverfahren ist ORO DRUCK in der Lage, auf ein Produkt die unterschiedlichste Lacke aufzubringen, ohne jegliche Qualitätseinbußen bei einzelnen Effekten hinnehmen zu müssem. So wird eine maximale Kommunikationswirkung erreicht und ein Mehrwert geschaffen.

In der Summe bietet die Firma die gedruckte Kommunikation in ihrer gesamten Bandbreite. Dazu gehören Full-Service Dienstleistungen in den Bereichen Bogenoffsetdruck, Weiterverarbeitung, Druckveredelung und Lettershoparbeiten. Es ist für ORO DRUCK dabei selbstverständlich, dass den Kunden ein qualifiziertes Service-Team zur Seite steht. Erfahrene Account-Manager und Kundenberater begleiten die Kunden von der Erstellung der Konzepte über den Druck bis hin zum Versand.

Auf der interaktiven und informativen Seite www.oro-druck.de (http://www.oro-druck.de) können sich Kunden einen umfassenden Überblick über die Vielzahl an Produktmöglichkeiten aus dem Hause ORO DRUCK verschaffen.

Angaben zum Unternehmen:

E-Mail: office@diewebag.de
Homepage: http://www.diewebag.de
Telefon: 0800/9988898

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jörg Strömsdörfer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 375 Wörter, 2889 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von diewebag GmbH lesen:

diewebag GmbH | 13.12.2011

Mit speziellen Duftlacken Werbebotschaften verstärken

Ein Mensch kann Tausende von Gerüchen erkennen und im Gedächtnis behalten. Gerüche können wissbegierig machen und werden häufig mit Gefühlen in Verbindung gebracht, sie können aber auch Assoziationen hervorrufen. Dieses hat man auch im Berei...
DieWebAG GmbH | 29.09.2011