info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
CaEs Handelsvertretungen UG |

CaEs übernimmt Steuerberaterportal

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Eine Plattform für Steuerberater und Steuerpflichtige


Eine Plattform für Steuerberater und Steuerpflichtige www.steuerberater[in].de soll in der Zukunft die Internet Seite sein, über die sich Steuerberater und neuer Mandant finden. Es ist das Portal das Steuerberatern und Nutzern einen Mehrwert im Bereich Steuern und Steuerberatung bietet. ...



www.steuerberater[in].de soll in der Zukunft die Internet Seite sein, über die sich Steuerberater und neuer Mandant finden. Es ist das Portal das Steuerberatern und Nutzern einen Mehrwert im Bereich Steuern und Steuerberatung bietet.



Steuerberater[in].de hat sich zum Ziel gesetzt, sich als das Informationsportal Nr. 1 im Bereich Steuern und Beratung in Deutschland zu etablieren. Das Vorzeigebeispiel für Ärzte ist unser Maßstab.



In der letzten Zeit ist der Trend erkennbar, dass sich große Portale für spezielle Themenbereiche etablieren, die verschiedene Komponenten vereinen. Sie sind Informationsquelle, Verzeichnis und Austauschplatz mit anderen Nutzern in einem.



Im Themenbereich Steuerberater und Steuern findet man eine Reihe reiner Verzeichnisseiten, Foren und auch Websites die Informationen rund um Steuern anbieten. Ein Portal, das alle diese Elemente verbindet, das vertrauenswürdig und hochwertig ist, existiert jedoch noch nicht.



Durch eine einzigartige Auswahl an Steuerberatern in ganz Deutschland und qualitativ hochwertige Inhalte werden Nutzer schnell den Mehrwert des Portals erkennen und sich daran binden.



Viele Steuerberater glauben dass sie kein intensives Marketing betreiben dürfen. Diese Zeiten haben sich seit 1994 geändert, als das Steuerberatungsgesetz geändert wurde.

Seit dem wurde das Werberecht immer weiter liberalisiert, so dass es heute kaum noch Auflagen beim Kanzleimarketing zu beachten gibt.



Steuerberater[in].de ist mit den verbleibenden Auflagen natürlich bestens vertraut, so dass Steuerberater die Möglichkeiten, die dieses Portal bietet, bedenkenlos in Anspruch nehmen können.



Je nach gewähltem Profil haben Steuerberater unterschiedliche Optionen, um relevante Informationen zu sich und ihrer Kanzlei zu veröffentlichen.

Durch die Veröffentlichung von eigenen Fachartikeln kann der potentielle Mandant schon vorab von der Kompetenz des Steuerberaters überzeugt werden.



Der Weg zu einer Eintragung ist einfach. Entweder über das Portal direkt, oder unter Inanspruchnahme einer Beratung über die Hotline 0171 9360773



Kontakt:

CaEs Handelsvertretungen UG

Rüdiger Zapf

Wilhelm Raabe Straße 24

26131 Oldenburg

caesug@t-online.de

0171 9360773

http://www.steuerberaterin.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rüdiger Zapf, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 309 Wörter, 2442 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: CaEs Handelsvertretungen UG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema