werbedank.de |

Bedruckte Papiertüten mit Werbeaufdruck

werbedank.de bietet unikat, bedruckte Papiertragetaschen. Nutzen Sie dieses optimale Werbemedium für Ihren Imagegewinn.

Tragetaschen sind das Werbemedium in der heutigen Zeit. Kunden müssen schnell von A nach B und wollen bequem die Ware nach Hause bringen. Die Tragetaschen werden durch die Innenstädte getragen und streuen die Werbebotschaft imagefördernd aus. Der Status dort eingekauft zu haben ist ein weiterer Nebeneffekt, der Kunde zeigt gerne seine Tragetasche.

Firmen nutzen dieses interessante Werbemedium für deren Werbebotschaft und lassen Sie die Werbung durch die Straßen tragen. Eine Papiertragetasche mit Aufdruck hat im Durchschnitt über 200 Blickkontakte. Die Tragehilfe ist für den Kunden sehr bequem und angenehm.

Wir bedrucken die Papiertragetaschen vom 1-Farb Druck bis hin zum 4-c Fotodruck, damit können alle grafischen Wünsche exakt umgesetzt werden. Optimal sind auffällige und aussagekräftige Grafiken für die Werbeoffensive.

Papiergrammaturen von 80g/m² bis hin zu 250g/m² in weiß, weiß glatt, weiß gerippt, braun, braun glatt oder braun gerippt stehen zur Verfügung.

Verschiedene Griffmöglichkeiten wie Satinband, Griffloch, Polyesterkordel, Baumwollkordel, PVC Schlauch, gedrehte Papierkordel oder flacher Papierhenkel stehen zur Auswahl.

Unser Kunde nennt ein Maß und wir suchen ein günstiges Standarformat oder lassen exakt nach Vorgabe das Maß produzieren.

Unsere kunden nutzen bedruckte Papiertragetaschen bei Promotions, Events, Messen, Veranstaltungen oder Einzelhandelsgeschäften.

werbedank.de berät gerne in allen Fragen wie Lieferzeit, Preise, Maße, Farben und Ausführung unter info@werbedank.de

Das werbedank.de Team freut sich über alle Anfragen!

Kontakt:

werbedank.de

Daniel Unfried

Kaiser-Joseph-Str.248

info@werbedank.de

0761/20599607

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniel Unfried, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 176 Wörter, 1526 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: werbedank.de

Weitere Pressemitteilungen von werbedank.de lesen:

werbedank.de | 15.09.2011

Bedruckte Papiertragetaschen nach Maß mit Werbeaufdruck von werbedank.de

werbedank.de bedruckt Tragetaschen aus Papier vom 1-Farb Druck bis hin zum 4-c Fotodruck. Durch Lamination in matt bzw. glänzend, einer Prägung oder einem UV-Lack Aufdruck wird die Tragetasche zum luxuriösen Aushängeschild. Papiertragetaschen si...