Schatten an jedem Standort

Von Siepmann GmbH

Zum Wohl der Tiere

Herdecke: Das Unternehmen Siepmann bietet in seinem umfangreichen Produktsortiment für Agrar, Tier und Technik unter vielen anderen Artikel den Original-Covertec Weideunterstand an
Thumb Gerade in der Sommerzeit ist es auf den Weiden für die Tiere nicht immer nur angenehm. Vor allem dann, wenn draußen hochsommerliche Temperaturen herrschen und der Schatten auf dem Weideland zu wünschen übrig lässt. Fehlende Bäume und Büsche sorgen dafür, dass sich die Tiere den ganzen Tag über in der prallen Sonne aufhalten müssen und so sehr hohe Temperaturen ausgesetzt sind. Das Unternehmen Siepmann, der Spezialist für Agrar, Tier und Technik, hat nun ein neues Produkt in seinem umfangreichen Sortiment, das bei diesem Problem Abhilfe bietet. Der Original-Covertec Weideunterstand (http://www.siepmann.net) ist ein mobiler Schattenspender und Sonnenschutz für Pferde, Rinder und Schafe. Er besitzt eine sehr solide und einfache Bauweise und aufgrund seiner Flexibilität ist er für die verschiedensten Zwecke einsetzbar. Mit zwei Personen kann der Aufbau des Unterstandes innerhalb von zwei bis drei Stunden erfolgen. Die dreiseitigen Panels bieten eine ausgesprochen hohe Mobilität bei der Wahl des geeigneten Standortes. Die einzelnen Zaunelemente und die Dachkonstruktion sind aus verzinktem Rundrohr gefertigt und bestehen aus einer Wandstärke von 2 mm. Dies sind sogar rund fünfundzwanzig Prozent mehr als bei anderen Herstellern dieser Unterstände. Die Dachkonstruktion, die ebenfalls verzinkt ist, wird mit einer PES-Gebeplane (http://www.siepmann.net) bedeckt und verspannt. Das Unternehmen Siepmann gewährt seinen Kunden sogar eine Frei-Haus-Lieferung dieses Produktes ab einer Größe von 4 x 6 Metern. Damit erfolgt die Bestellung einfach und bequem über das Internet von zuhause aus und auch die Lieferung kommt direkt bis nach Hause. Einfacher und bequemer geht es kaum. Ebenfalls kann dieses Produkt im firmeneigenen Katalog des Unternehmens begutachtet werden, sodass nicht unbedingt immer eine Internetverbindung notwendig ist. Wer dieses Produkt online bestellen möchte, der erhält alle notwendigen Informationen unter der Adresse www.siepmann.net (http://www.siepmann.net). Ebenfalls erhalten Kunden hier einen Überblick über das komplette, sehr umfangreiche Produktsortiment des Unternehmens Siepmann. Weitere Angaben zum Unternehmen: Siepmann GmbH Wittener Landstraße 19 D-58313 Herdecke Telefon: 0 23 30 - 97 95 95 Fax: 0 23 30 - 97 95 50 E-Mail: info@siepmann.net Internet: www.siepmann.net (http://www.siepmann.net) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de (http://www.diewebag.de) Firmenkontakt Siepmann GmbH Stefan Jeskowiak Wittener Landstr. 19 58313 Herdecke Deutschland E-Mail: stefan.jeskowiak@siepmann.net Homepage: http://www.siepmann.net Telefon: 02330/979554 Pressekontakt Siepmann GmbH Stefan Jeskowiak Wittener Landstr. 19 58313 Herdecke Deutschland E-Mail: stefan.jeskowiak@siepmann.net Homepage: http://www.siepmann.net Telefon: 02330/979554