Günstig beste Qualität

Von Camedien GmbH

Drucken auf höchstem Niveau

Troisdorf: Das Unternehmen camedien GmbH, der Betreiber des Online-Shops drucksachen-express.de, bietet seinen Kunden Druckprodukte in höchster Qualität durch die Herstellung mittels technisch modernster Geräte
Thumb Wer seine Drucksachen im Internet bestellt, der erwartet zu Recht eine hochwertige Qualität. Das Online-Portal drucksachen-express.de arbeitet ausschließlich mit Fachpersonal, das sich bestens mit seiner Arbeit auskennt. Der Kunde kauft hier direkt beim Hersteller und nicht über einen Zwischenhandel. Dies ermöglicht einen direkten Weg und vor allem auch günstige Preise. Vor allem kommt es auch auf das Vertrauen zum Unternehmen an. Aus diesem Grund legt der drucksachen-express großen Wert auf eine absolute Erreichbarkeit. Bei Fragen und Anregungen stehen sie dem Kunden zur Verfügung. Dabei spielt die Menge der in Auftrag gegebenen Drucksachen selbstverständlich keinerlei Rolle. Alle Digitaldrucke, die von Kunden in Auftrag gegeben werden, produziert das Unternehmen mittels den modernsten Farbplottern mit Pigment-Farben auf der Basis von Wasser und Lösungsmitteln. Damit die hohe Qualität zu jedem Zeitpunkt gewährleistet werden kann, tauscht das Unternehmen alle Geräte in regelmäßigen Abständen von drei Jahren komplett aus. Die verwendete Technologie ist State of the Art und die verwendete Software ist Proof-Standard. Der Digitaldruck (http://www.drucksachen-express.de) ist UV-fest, wasserabweisend und farbecht nach den ISO-Standards. Die Solvent-Drucke sind darüber hinaus sogar kratzfest und damit bedingungslos für Draußen geeignet. Alleine an diesen Tatsachen kann bereits gesehen werden, dass die Druckerzeugnisse des Unternehmens qualitativ hochwertig sind und allen Anforderungen des Kunden entsprechen und bestehen. Wer sich also einen ganz besonderen Wunsch erfüllen möchte, in dem er seine schönsten Erinnerungen in einem Fotobuch festhalten kann, seine Wohnung durch eine Fototapete (http://www.drucksachen-express.de) hübscher gestalten will oder auch einen ganz besonderen qualitativ hochwertigen Gutschein verschenken will, der ist hier genau an der richtigen Adresse. Unter www.drucksachen-express.de (http://www.drucksachen-express.de) ist der Online-Shop erreichbar. Weitere Angaben zum Unternehmen: camedien GmbH Louis-Mannstaedt-Str. 82 53840 Troisdorf Deutschland Telefon: 0 22 41 - 255 600 Fax: 0 22 41 - 255 60-99 E-Mail: info@drucksachen-express.de Internet: www.drucksachen-express.de (http://www.drucksachen-express.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de (http://www.diewebag.de) Firmenkontakt Camedien GmbH Thorsten Trojan Louis-Mannstaedt-Str. 82 53840 Troisdorf Deutschland E-Mail: info@drucksachen-express.de Homepage: http://www.drucksachen-express.de Telefon: 02241/2556060 Pressekontakt Camedien GmbH Thorsten Trojan Louis-Mannstaedt-Str. 82 53840 Troisdorf Deutschland E-Mail: info@drucksachen-express.de Homepage: http://www.drucksachen-express.de Telefon: 02241/2556060