Golfhotel Saaserhof in Saas Fee

Von Saaser-Stube GmbH

Wellness in Saas-Fee, das ist pure Erholung

Saas-Fee: Das 4-Sterne Golfhotel Saaserhof begeistert die Gäste mit 45 komfortablen Zimmern.
Thumb Das moderne Haus verbreitet schon beim Eintreten eine warme Atmosphäre. Jedes der Zimmer ist mit einem Bad oder Dusche, WC, Fön, Radio, Telefon, Satelliten-Fernseher, Direktwahltelefon, Safe und einer Mini-Bar ausgestattet. W-Lan ist im gesamten Haus gegen eine Gebühr erhältlich. Schallisolierte Fenster garantieren eine angenehme Nachtruhe. Gemütlich eingerichtete Apartments sorgen auch bei Großfamilien für genügend Platz. Bei einem Aufenthalt vom 14.- 21.01.2012 ist der Skipass inklusive, im Sommer sind alle Bergbahnen im Preis inbegriffen. Eine Sauna, Whirlpool, Dampfbad und ein Fitnesscenter sorgen nach einem langen Tag im Freien für die notwendige Entspannung. Die Bauweise im typischen Walliser Stil und die wunderschöne Lage machen das familienfreundliche Hotel zu etwas ganz besonderem. Der Küchenchef und sein Team verwöhnen die Gäste mit regionalen und internationalen Spezialitäten. Für einen optimalen Start in den Tag sorgt ein gesundes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Ob snowboarden, skifahren oder auch skilanglaufen, die Gletscherarena bietet unzählige Möglichkeiten. Das Gletscherdorf garantiert eine Schneesicherheit nicht nur im Winter sondern auch im Sommer. Winterwanderwege und die Schlittelbahn von Hannig nach Saas Fee (http://www.saaserhof.ch)sorgen für viel Action. Saas Fee zählt schon seit vielen Jahren zu einer der beliebtesten Ferienregion in der Schweiz. Der wunderschöne Ort ist mehr als nur eine Reise wert. Die 365 Schneetage ziehen sowohl im Sommer als auch im Winter viele Gäste an. Eine exzellente Küche, ein beeindruckender Service und schöne Zimmer sind in diesem Hotel selbstverständlich. Für das familiengeführte Hotel stehen die Gäste an oberster Stelle. Ausführliche Informationen über das Hotel in Saas Fee erhalten interessierte Personen auf der Webseite www.saaserhof.ch (http://www.saaserhof.ch). Das Golfhotel bietet zu jeder Jahreszeit attraktive Urlaubspakete an. Angaben zum Unternehmen: Hotel Saaserhof Nicole und Jonas Bumann CH-3906 Saas - Fee E-Mail: info@sasserhof.ch Internet: www.saaserhof.ch (http://www.saaserhof.ch) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de (http://www.diewebag.de) Firmenkontakt Golfhotel Saaserhof Jonas Bumann Lehnstr. 1 3906 Saas Fee Schweiz E-Mail: jonas@saaserhof.ch Homepage: http://www.saaserhof.ch Telefon: 0041/279589898 Pressekontakt Golfhotel Saaserhof Jonas Bumann Lehnstr. 1 3906 Saas Fee Schweiz E-Mail: jonas@saaserhof.ch Homepage: www.saaserhof.ch Telefon: 0041/279589898