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Telefonie & CRM - Die Cloud macht es möglich


Von FLINTEC Informations-Technologien GmbH

Die CRMexpo2011 diskutiert Themen und bietet Technologien rund um die Kundenbindung

Andrang auf dem CRM-Symposium des Nürnberger Unternehmen curecux auf der CRMexpo 2011. Susan Pache, Geschäftsführende Gesellschafterin, war auch in diesem Jahr als Spezialistin für ganzheitliche CRM-Strategien und u.a. oracle Gold Partner, Gastgeberin...
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Nürnberg, 05.10.2011 - Andrang auf dem CRM-Symposium des Nürnberger Unternehmen curecux auf der CRMexpo 2011.

Susan Pache, Geschäftsführende Gesellschafterin, war auch in diesem Jahr als Spezialistin für ganzheitliche CRM-Strategien und u.a. oracle Gold Partner, Gastgeberin für professionelle Referenten mit gefragten Nutzerthemen rund um das Thema CRM.

Als eines der führenden Beratungshäuser für Kundenbeziehungsmanagement ist curexus spezialisiert auf die Optimierung einer kundenfokusierten Unternehmensführung sowie ein darauf basierendes Kennzahlenmanagement.

Yorck von Prohaska, Prohaska Management Consulting, eröffnete die Vortragsreihe mit dem Thema "Individuelle Motivation - Der Faktor Mensch im CRM-Prozess".

Der Geschäftsführer der Flintec IT GmbH, Lucien Feiereisen, stieß auf Nachfragebedarf zum Thema der telefonischen Schnittstelle.

Schließlich ist das am häufigsten genutzte Kommunikationsmedium für CRM immer noch das Telefon.

Für die Nutzung ist nicht relevant, wo die Telefonie bzw. das CRM-System physisch steht. Ob in Island, Berlin oder Mannheim.

Wichtig ist nur, dass die Ressourcen quasi unbegrenzt an sich und unbegrenzt von Ort und Zeit nutzbar sind.

Flintec bietet neben "on premise" auch Cloud-basierte Telefonie integriert mit CRM an: Telefonie & CRM in der Cloud. Ideale Lösungen für Mittelständler aller Märkte.

Die Flintec GmbH bietet u.a. folgende Cloud-basierende Dienste an: Flintec Cinema, eine Kinokassendienstleistun (wöchentlicher Spielplan, Platzreservierung und Call Transfer an die Kasse) Flintec AHB Zeitwirtschaft Plus, eine Zeiterfassung per Telefon (Zeiterfassungsgeräte: Festnetz-Telefon, Handy und Android Smartphone (GPS Unterstützung) Flintec Life Coaching und Chatline mit Live-Moderation, Nutzung eines 2-stufigen virtuellen Call Centers Flintec Click-to-Call mit der sofortigen Herstellung einer Telefonverbindung zwischen Web-Besucher und Werbetreibendem

Weitere Informationen zu den Cloud-basierenden Dienstleistungen finden Sie auf http://www.flintec.de/index.php/produkteundloesungen/cloud-basierend

Am 6. Oktober eröffnet das CRM-Symposium, um 10 Uhr, mit dem Thema "Closed loop Dialog im Sales&Marketing - Vernetzung und Interaktion von Vertriebs- und Marketingaktivitäten im geschlossenen Kreislauf des CRM" mit Herrn Markus Zieger, CRM & e-Marketing Manager Germany von der 3M ESPE Dental Products.

Um 12 Uhr dreht sich noch einmal alles um die Telefonie: Optimierung der Kundenkontakt-Qualität an der telefonischen Schnittstelle.


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