Versteigerung! Krananlagen und Gebrauchtmaschinen in großer Auswahl

Von Surplex GmbH

Online-Versteigerung ++ Krananlagen, Maschinen & Inventar ++ Maschinenliste laufend ergänzt ++ Auktionsschluss: Mittwoch, 12.10. 2011, ab 14:00 Uhr

Jeden Monat führt der Gebrauchtmaschinen Dienstleister Surplex eine Online-Versteigerung durch. In der aktuellen "Surplex-Auktion Metall" stehen z.Z. rund 170 Gebrauchtmaschinen, Ersatzteile, Zubehör und Werkstatteinrichtungen zum Verkauf. Die niedrigen Startpreise gelten ohne Vorbehalt, jedes Höchstgebot gewinnt.
Thumb Unter dem Namen "Surplex-Auktion Metall" versteigert der Gebrauchtmaschinen-Dienstleister Surplex jeden Monat Gebrauchtmaschinen, Zubehör, Ersatzteile und Werkstattinventar zu niedrigen Startpreisen. In der aktuellen Online-Versteigerung, die am 12. Oktober endet, stehen bislang rund 170 Positionen zum Verkauf. Die Artikelliste wird jedoch bis zum Versteigerungstag laufend ergänzt. Die Maschinen stammen aus verschiedenen Betrieben, wo sie aufgrund von Restrukturierungen nicht mehr gebraucht werden.

Zu den Top-Angeboten der aktuellen "Surplex-Auktion Metall" zählen u.a. ein DEMAG Brückenkran, ein MISSLER Horizontal-Bandsägeautomat und eine FINN Power Stanzmaschine. Außerdem weitere Kräne von DEMAG, ABUS und STAHL, ein DEUTZ Notstromaggregat, eine MUHR & BENDER Profilstahlschere, eine HANSEN Senkerodiermaschine, eine WEILER Leit- und Zugspindeldrehmaschine, eine DECKEL Werkzeugfräsmaschine eine LINDHORST Gleitschliffanlage und vieles mehr. Die niedrigen Startpreise gelten ohne Vorbehalt, jedes Höchstgebot gewinnt.

Die Gebrauchtmaschinen Versteigerung endet am Mittwoch, den 12.10. 2011, ab 14:00 Uhr. Besichtigungstermine können für Dienstag, den 11.10. 2011, von 9:00 - 16:00 Uhr telefonisch vereinbart werden: +49 (0)211 422737-18 (Hr. Kämpker).

Zugang zur Online-Auktion:

Wer an der Gebrauchtmaschinen Auktion teilnehmen will, muss sich zunächst auf www.surplex.com als Nutzer registrieren. Das ist kostenlos und ohne jede Verpflichtung. Danach kann man sich sofort einloggen und mitbieten.

Weitere Informationen über den Gebrauchtmaschinen Dienstleister Surplex gibt"s auf www.surplex.com und bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Surplex Kontakt:
Surplex GmbH
Lars Riebold