Grundstück zur Projektentwicklung in München-Giesing verkauft

Von Bosseler & Abeking Immobilienmakler GmbH

Bosseler & Abeking ist ein führendes Immobilienberatungsunternehmen für Bürohäuser, Wohn- und Geschäftshäuser, Wohnanlagen, Mehrfamilienhäuser und Projektentwicklungen. Das spezialisierte Immobilienunternehmen betreut und berät Vermögensgesellschaften (Family Office) sowie Stiftungen. Im Rahmen einer Ankaufsberatung unterstützt Bosseler & Abeking diese Investoren bei der Auswahl und der Suche geeigneter Liegenschaften. Exzellente Marktkenntnisse und umfangreiche Netzwerke machen Bosseler & Abeking zum ausgewiesenen Spezialisten für Immobilieneigentümer und Investoren. Mit den gemeinnützigen Bosseler & Abeking Stiftungen setzt sich das Unternehmen für Natur, Umwelt und hilfsbedürftige Kinder ein. Für Rückfragen der Medien: Andrea Grußler Nymphenburger Str. 21 80335 München 089 / 17 95 39 - 0 eMail: grussler@bosselerabeking.de www.bosselerabeking.com
Thumb Das Münchner Immobilienberatungs- und vermittlungsunternehmen Bosseler & Abeking hat ein Grundstück für ein Wohn- und Geschäftshaus mit Tiefgarage im Münchner Stadtteil Giesing, in der Schwanseestraße 64a – 64b, erfolgreich vermittelt. Auf dem ca. 1.200 m² großen Grundstück entstehen ca. 31 Wohn- und 2 Einzelhandelseinheiten mit insgesamt ca. 3.500 m² BGF. Desweiteren ist eine Tiefgaragenanlage mit 16 Stellplätzen geplant. Aktuell wird das Grundstück einzelhandelsgenutzt. Verkäufer des Grundstücks ist ein privater Investor, Käufer ist die internationale Bauunternehmung Concept Bau.