Holzbearbeitungsmaschinen in zwei Versteigerungen! Gebrauchtmaschinen und Werkstattinventar nach Betriebsschließungen

Von Surplex GmbH

Online-Versteigerungen nach Betriebsauflösung zweier Schreinereien ++ Gepflegte Holzbearbeitungsmaschinen, Handmaschinen & Betriebseinrichtungen ++ ca. 150 u. 250 Positionen ++ günstige Startpreise ++ Auktionsschluss: Dienstag, 11.10. u. Mittwoch 19.10. 2

Nach der Schließung zweier Schreinereien versteigert der Gebrauchtmaschinen-Dienstleister Surplex innerhalb weniger Tage sämtliche Holzbearbeitungsmaschinen, Handmaschinen und Betriebseinrichtungen. Insgesamt kommen ca. 400 Positionen unter den virtuellen Hammer, z. B. ein WEEKE Venture 4 CNC-Bearbeitungszentrum (Bj. 2009), eine BRANDT Optimat KDF 340 Kantenanleimmaschine, eine HOLZMA HPP 81/42 Plattensäge, Formatkreissägen ALTENDORF, MARTIN und SCM, ein LINDE H30 Diesel-Gabelstapler, zwei Transporter FIAT Ducato und IVECO sowie viele weitere Holzbearbeitungsmaschinen, Handmaschinen und Betriebsinventar. Die niedrigen Startpreise gelten ohne Vorbehalt, jedes Höchstgebot gewinnt.
Thumb Nach der Schließung zweier Schreinereien versteigert der Gebrauchtmaschinen-Spezialist Surplex innerhalb weniger Tage alle Holzbearbeitungsmaschinen und Betriebseinrichtungen. Insgesamt kommen an zwei Auktionsterminen ca. 400 Positionen unter den virtuellen Hammer. Darunter ein WEEKE Venture 4 CNC-Bearbeitungszentrum (Bj. 2009), eine BRANDT Optimat KDF 340 Kantenanleimmaschine, eine HOLZMA HPP 81/42 Plattensäge, Formatkreissägen ALTENDORF, MARTIN und SCM, ein LINDE H30 Diesel-Gabelstapler, zwei Transporter FIAT Ducato und IVECO etc. Außerdem viele weitere Holzbearbeitungsmaschinen, Handmaschinen und Betriebsinventar, das in jede Werkstatt passt. Die niedrigen Startpreise gelten ohne Vorbehalt, jedes Höchstgebot gewinnt.

Die erste Gebrauchtmaschinen Versteigerung "Hofmann Saunabau GmbH" endet am Dienstag, den 11.10. 2011, ab 10:00 Uhr.
Link zur Auktionsplattform (Infos, Registrierung, Gebotsabgabe): http://www.surplex.com/de/auktionen/alle-auktionen,auktionsdetails,4,betriebsaufloesung-hofmann-saunabau-gmbh-186,7,186,10,show_auction.html

Die zweite Gebrauchtmaschinen Versteigerung "Schreinerei Pro Ligno" endet am Mittwoch, den 19.10. 2011, ab 10.00 Uhr.
Link zur Auktionsplattform (Infos, Registrierung, Gebotsabgabe): http://www.surplex.com/de/auktionen/alle-auktionen,auktionsdetails,4,betriebsaufloesung-schreinerei-pro-ligno-184,7,184,10,show_auction.html

Besichtigungstermine für beide Auktionen können telefonisch vereinbart werden: +49 211 422737-16 (Hr. Reuther).

Um an der Gebrauchtmaschinen Auktion teilzunehmen, muss man sich zunächst auf www.surplex.com als Nutzer registrieren. Das ist kostenlos und ohne jede Verpflichtung. Danach kann man sich sofort einloggen und mitbieten.

Weitere Informationen über den Gebrauchtmaschinen Dienstleister Surplex gibt"s auf www.surplex.com und bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Surplex. Kontakt:
Surplex GmbH
Lars Riebold