PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neuer Leiter des Geschäftsbereichs On- und Off Grid-Projekte bei Donauer Solartechnik


Von Donauer Solartechnik Vertriebs GmbH

Thumb Angesichts einer erfolgreichen Unternehmensentwicklung erweitert Donauer Solartechnik die Führungsebene. Zukünftig leitet Andreas Fornwald (46) den Geschäftsbereich On- und Off Grid-Projekte. In dieser neu geschaffenen Position ist er verantwortlich für die weltweite Akquisition von Solar Projekten, die Erstellung von neuen Konzepten für Off Grid-Solaranlagen und die Markteinführung von innovativen Lösungen für den lokalen Energiebedarf. „Eines meiner wichtigsten Ziele ist es, Donauer Solartechnik als Marktführer für Off Grid-Anlagen zu positionieren“, unterstreicht Fornwald. Der Diplom-Ingenieur der Elektrotechnik mit MBA-Abschluss an der Stanford University war in verschiedenen leitenden Positionen bei der Siemens AG tätig. Zuletzt war Fornwald Geschäftsführer der Ormazabal GmbH, der ehemaligen F&G AG und jetzigen Tochter der spanischen Gruppe Ormazabal, die Produkte und Lösungen für die Energieverteilung anbietet. Bildrechte: Donauer Solartechnik


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PR-Agentur Krampitz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 117 Wörter, 990 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!