PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Onlineprinters GmbH ist Premium-Partner der Beko Basketball Bundesliga


Von Onlineprinters GmbH

Schiedsrichter tragen Logo des Onlineshops diedruckerei.de bei allen Spielen

Walter Meyer, Geschäftsführer Onlineprinters GmbH, und Beko BBL-Chef Jan Pommer stellen die neue Premium-Partnerschaft zwischen der Beko Basketball Bundesliga (Beko BBL) und der Onlineprinters GmbH beim traditionellen Tip-Off-Meeting zum Start in die 46. Spielzeit der Beko BBL am 1. Oktober 2011 in Bamberg vor. Bei den circa 330 Spielen in der Saison 2011/2012 tragen die Schiedsrichter das Logo der Onlinedruckerei diedruckerei.de auf der Vorder- und Rückseite der Schiedsrichterhemden.
Thumb Neustadt an der Aisch – Die neue Premium-Partnerschaft zwischen der Beko Basketball Bundesliga (Beko BBL) und der Onlineprinters GmbH geht an den Start: Bei den circa 330 Spielen der Beko BBL in der Saison 2011/2012 tragen die Schiedsrichter das Logo der Onlinedruckerei diedruckerei.de auf der Vorder- und Rückseite der Schiedsrichterhemden. Die umfangreiche Partnerschaft wurde beim traditionellen Tip-Off-Meeting zum Start in die 46. Spielzeit der Beko BBL am 1. Oktober 2011 in Bamberg vorgestellt. „Wir freuen uns sehr über diese außergewöhnliche Partnerschaft im Sportbusiness“, zeigt sich Walter Meyer, Geschäftsführer der Onlineprinters GmbH, stolz über die Werbekooperation und die Druckpartnerschaft mit der Liga. „Mit unserem Werbeslogan ‚Pfeif auf blasse Farben‘ und dem Logo diedruckerei.de auf den Schiedsrichterhemden gehen wir mitten ins Spiel. Das ist eine neue Ebene der Präsenz des Onlineshops vor den Zuschauern von erstklassigen Sportevents“, so Meyer weiter. In der Fußball-Bundesliga hat sich diedruckerei.de mit klassischer Bandenwerbung bereits einen großen Bekanntheitsgrad geschaffen. Das junge E-Commerce-Unternehmen Onlineprinters GmbH gehört zu den wachstumsstärksten Onlinedruckereien in Europa und hat sich mit der deutschen Marke diedruckerei.de und der internationalen Marke Onlineprinters innerhalb weniger Jahre unter den europäischen Marktführern der Online-Druckdienstleister positioniert. „In der Sportart Basketball spielen Schnelligkeit und Präzision eine elementare Rolle. Gleiches gilt auch für unseren neuen Partner, die Onlineprinters GmbH – insofern passt die Marke diedruckerei.de wunderbar zur Liga“, äußert sich Jan Pommer, der Geschäftsführer der Beko BBL, zu der Partnerschaft. Werbung auf Schiedsrichterhemden steht für Fair Play auch bei diedruckerei.de „Schiedsrichter stehen im sportlichen Wettkampf für Fair Play. Sie wachen darüber, dass bei aller sportlichen Konkurrenz keine unfairen Mittel eingesetzt werden. Wir werben auf den Schiedsrichterhemden für die Qualität unserer Drucksachen. Im Onlineshop steht Fair Play für Zertifizierungen und Produktqualität. Es steht für Offenheit, Ehrlichkeit und Kostentransparenz in der Kundenbeziehung und für eine Wertehaltung, bei der jeder Kunde ernst genommen wird – auch wenn es einmal um Reklamationen gehen sollte“, erläutert Walter Meyer die Parallele zwischen Fair Play im E-Business und im Sportbusiness. „Gerade für einen Onlineshop spielt die Nähe zum Onlinekäufer eine große Rolle. Wir sehen unsere Kunden quasi als Schiedsrichter, die Preistransparenz, Service und Produkte im Shop zum Beispiel über das unabhängige Bewertungsportal von Trusted Shops oder über die Social-Media-Interaktion öffentlich bewerten können“, zieht Walter Meyer sein Fazit zur fairen Kundenbeziehung des Onlineshops diedruckerei.de. Premium-Partnerschaft ist langfristig angelegt Der Onlineshop www.diedruckerei.de ist nicht nur bei jedem Erstliga-Spiel auf den Trikots der drei Schiedsrichter präsent, sondern ist auch offizieller Druckpartner der Beko BBL und druckt Magazine, Briefpapiere und Poster für die Liga. „Die Druckpartnerschaft für Flyer, Poster, Autogrammkarten, Tickets, Stadionzeitungen und Fanartikel-Kataloge hat sich bereits in der Fußball-Bundesliga vielfach bewährt. „Mit unseren qualitativ hochwertigen Drucksachen können wir den Vereinsbedarf sehr gut abdecken“, weiß Walter Meyer. Die Premium-Partnerschaft mit der Beko BBL ist langfristig auf vier Jahre angelegt. Der Basketball hat in Deutschland viele Fans. Rund 1,4 Millionen Zuschauer kamen zu den 337 Begegnungen der Saison 2010/2011. Die Spiele aus der Beko BBL werden in der Saison mindestens 50 Mal live aus den Arenen der 18 Erstligisten auf SPORT1 übertragen. Informationen zu der Beko Basketball Bundesliga gibt es unter http://www.beko-bbl.de Über die Onlineprinters GmbH Die im Jahr 2008 gegründete Onlineprinters GmbH entwickelte sich innerhalb weniger Jahre zu einer der größten Onlinedruckereien in Europa. Das deutsche Unternehmen beliefert 31 Länder in Europa. In der PSO-zertifizierten Produktion werden alle gängigen Drucksachen in höchster Offsetdruckqualität und im flexiblen Digitaldruck hergestellt. „Druckaufträge selbst abwickeln“ ist der Anspruch der Geschäftskunden, die von Visitenkarten und Briefpapier über Flyer, Postkarten und Plakate bis hin zu klebegebundenen Katalogen, gehefteten Broschüren und großformatigen Werbesystemen ihre Drucksachen im Onlineshop bestellen und Druckdaten selbst hochladen. Produkt- und Unternehmensinformationen gibt es im Mobile-Shop http://mobile.diedruckerei.de und im Onlineshop von http://www.diedruckerei.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andrea Lachmuth (Tel.: +49(0)9161/6209800), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 600 Wörter, 4730 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!