Personalberater IT EDV gewinnt Suchauftrag Direktansprache von Informatik Spezialisten für die Medizininformatik eines Klinikum in Bayern

Von Kontrast Personalberatung GmbH

Europäisch führendes Krankenhaus in Franken entscheidet sich für die Headhunter aus Hamburg, aufgrund Ihrer fast 20 jährigen Erfahrung in der Personalberatung von SAP Systemhäusern, Software Firmen, Hardware Herstellern und dem Gesundheitswesen

Kontrast Consulting, Headhunter und Personalberater aus Hamburg, spezialisiert auf die Rekrutierung von Fachkräften, Führungskräften und Projektleitern in der SAP und IT EDV Branche gewinnt ein Top Krankenhaus in Bayern für seine Headhunting Dienstleistung. Kontrast...

Hamburg, 09.10.2011 - Kontrast Consulting, Headhunter und Personalberater aus Hamburg, spezialisiert auf die Rekrutierung von Fachkräften, Führungskräften und Projektleitern in der SAP und IT EDV Branche gewinnt ein Top Krankenhaus in Bayern für seine Headhunting Dienstleistung.

Kontrast Personalberatung wird mit der Direktsuche für vakante Stellen in der Krankenhaus IT EDV des Klinikum in Nürnberg betraut. Das IT EDV Job Angebot richtet sich an Fachkräfte der Informatik / Medizininformatiker/in in der Fachabteilung Informationsverarbeitung (Rechenzentrum Größe) für SAP IS-H/ i.s.h.med Anwendungen.

Der beauftragende Krankenhaus Arbeitgeber, eines der größten Krankenhäusern in Europa unter kommunaler Leitung mit 38 Fachkliniken, verfügt über eine professionelle und große Abteilung Informationswesen und Informatik, die im Sinne eines Rechenzentrum die 38 angeschlossenen Häuser in allen Fragen Ihrer SAP basierten IT EDV betreut und darüber hinaus Medizininformatik Dienstleistungen für die Ärzte und Pflegekräfte der gesamten Krankenhaus Gruppe erbringt. Die IT EDV Dienstleistungen der Krankenhaus Gruppe werden kontinuierlich erweitert und ausgebaut.

Für die gesuchten IT EDV bzw. Informatik Experten ist das Stellenangebot mehrfach interessant, denn einerseits kann man hier Kundenbetreuung und Projektarbeit moderner Krankenhaus IT Lösungen begleiten und andererseits mit einer bestens qualifizierten und sozial kompetenten Zielgruppe, den Ärzten und Pflegekräften arbeiten, so der Geschäftsführer der Headhunter Agentur aus Hamburg, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider. Mit einer großen Gruppe von Informatik Kollegen bekommt man so die Sicherheit eines starken kommunalen Arbeitgebers und andererseits ein großes Spektrum an Kunden geboten, die sich in 38 Häusern aufgliedern. Das können nicht viele Arbeitgeber als Stellenangebot in der IT EDV vorweisen, so der Geschäftsführer weiter.

Das Klinikum in Nürnberg hat sich für die Headhunter aufgrund ihrer zweifachen Expertise entschieden. Denn einerseits sind die Personalberater seit 1993 in der Projektarbeit mit SAP Systemhäusern involviert und besetzen seit dieser Zeit auch IT EDV Stellen und andererseits hat sich die Kontrast Consulting in den letzten Jahren auch in der Stellenbesetzung im Bereich Arztdienst, Pflegedienst, Verwaltung und der Krankenhaus IT Technik einen Namen gemacht.

Für das Krankenhaus ist die Dienstleistung darüber hinaus kostentechnisch äußerst attraktiv. Mit einem neuartigen Preismodell offeriert die Personalberatung Dienstleistungen die mit Anzeigenschaltungen leicht konkurrieren können.

Wir sind preiswert so der Geschäftsführer, aber wir arbeiten nicht umsonst, denn sonst können wir unsere Qualitätsziele nicht garantieren: passend qualifizierte IT Spezialisten innerhalb kurzer Zeit mit einer regelmäßigen Kundenkommunikation.

Das aktuelle Stellenangebot IT EDV im Krankenhaus kann man hier einsehen: