HOGAPAGE.de |

Herbstklopfen bei HOGAPAGE

Jetzt Jobs mit doppelter Laufzeit ausschreiben

Im Herbst können Sie bei Hogapage - der Jobbörse für Hotels und die Gastronomie - alle Stellenazeigen mit der doppelten Laufzeit buchen!

Hogapage.de ist die Jobbörse für Hotels und die Gastronomie.
Finden Sie Ihren Traumjob in mehreren tausend Stellenangeboten. Egal ob Küchenhilfe oder Hoteldirektor, ob in Hamburg, München oder auf einem Kreuzfahrtschiff - Hogapage deckt die gesamte Gastronomie ab.
Die speziellen Trefferlisten zeigen Ihnen nur relevante Ergebnisse, so dass Sie immer genau das finden was sie suchen.
Zusätzlich können Sie selbst aktiv werden und ein Stellengesuch erstellen. Geben Sie die wichtigsten Daten über sich an, fügen Sie ein Foto, Lebenslauf und Zeugnisse an und warten Sie, bis sich die Arbeitgeber bei IHNEN melden!
Und als Arbeitgeber können Sie in wenigen Schritten rund um die Uhr selbst Anzeigen erstellen, die sofort online sind. Wählen Sie aus verschiedenen Designs, ändern Sie Farben, Bilder und Logo und passen Sie die Anzeige mit wenigen Klicks Ihrem Layout an. Auch wenn Sie bereits über eine Stellenanzeige im PDF Format verfügen, können Sie diese direkt hochladen und schon ist ihre Stellenanzeige fertig. Finden Sie das passende Personal schnell, einfach und kostengünstig.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Nickel (Tel.: 08272/9979901), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 161 Wörter, 1103 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: HOGAPAGE.de

HOGAPAGE - DAS BRANCHENPORTAL FÜR HOTELLERIE, GASTRONOMIE, CATERING UND GV

DIE STELLENBÖRSE

Die Jobbörse von HOGAPAGE ist eine etablierte, erfolgreiche Branchenlösung für Hotel und Gastronomie. Die Plattform ist klar strukturiert, einfach zu bedienen und mit intelligenten Suchfunktionen ausgestattet. Nutzer gelangen in wenigen Schritten an ihr gewünschtes Ziel.

Die Stellenangebote spiegeln die Vielfalt der Branche wider. Immer mehr Arbeitgeber vertrauen bei der Mitarbeitersuche auf HOGAPAGE, weil sie qualifizierte Bewerber aus allen gastronomischen Sparten erreichen. Auch Arbeitnehmer profitieren von den zahlreichen HOGAPAGE–Vorteilen und können aus einer Fülle unterschiedlichster Jobangebote wählen.

DAS BRANCHENBUCH

Wo finde ich was? Welcher Zulieferer oder Dienstleister hat das für mich passende Angebot? Diese und weitere Fragen beantwortet das Branchenbuch auf HOGAPAGE. Der Einkaufsführer und Eventplaner informiert Gastronomen, Hoteliers und Einkäufer. Egal ob Sie einen Umbau planen, sich zu der neuesten Küchentechnik beraten lassen möchten oder für ihre Gäste ein Event organisieren. Das HOGAPAGE-Branchenbuch steht ganz im Dienste Ihres Geschäftserfolgs.

DER BÜCHER- UND BEKLEIDUNGS-SHOP

Der Online-Shop von HOGAPAGE führt ein spezielles Sortiment an Fachbüchern und Berufskleidung für Gastronomen, Hoteliers, Fach- und Führungskräfte sowie Auszubildende.

Das bedarfsgerechte Angebot ist in übersichtliche Kategorien gegliedert: Bücher für Küche, Patisserie oder Management, Kleidung für Köche, Service oder besondere Anlässe. Wählen Sie Ihre bevorzugten Titel oder das passende Outfit aus und kaufen Sie auf HOGAPAGE bequem online ein. Das Sortiment wird ständig aktualisiert und erweitert.

DIE IMMOBILIENBÖRSE

In der Immobilienbörse von HOGAPAGE werden Gastronomie- und Hotel-Immobilien zum Kauf oder zur Pacht angeboten. Eine branchenspezifische Plattform, um Gewerbe-Objekte im thematisch passenden Umfeld, ohne Streuverluste zu präsentieren. Ideal für Interessenten, die ein Hotel, eine Pension, ein Restaurant, einen Gasthof oder eine Kantine kaufen bzw. pachten möchten. Alle finden im Immobilienmarkt von HOGAPAGE eine große Auswahl an relevanten Immobilien.

HOGAPAGE betreibt die Immobilienbörse in Kooperation mit der renommierten Immowelt AG.

DAS HOGAPAGE – MAGAZIN

Das gleichnamige Printmagazin HOGAPAGE ist eine perfekte Ergänzung der HOGAPAGE-Online-Produkte. Das Fachmagazin überzeugt mit kompetenten Fachbeiträgen und spannenden Reportagen. Als kritisches Printmedium greift es auch gesellschaftliche Themen auf, immer mit Blick auf die Branche und die Faszination der gastronomischen Lebenswelt.

Das hochwertige HOGAPAGE - Magazin ist das auflagenstärkste Fachmagazin unserer Branche. Es erscheint vierteljährlich bei BUHL Medien Agentur und Verlag GmbH und wird kostenfrei an Entscheidungsträger, Führungskräfte und Mitarbeiter gastronomischer Betriebe in ganz Österreich versendet.