Kirchner & Mares OHG |

FLEMING YACHTS - jetzt exklusiv unter der Flagge der Yachtmakler Kirchner & Mares

Yachtmakler Kirchner & Mares (Hamburg/Kiel) sind neuer exklusiver Repräsentant der FLEMING Motoryachten für Deutschland, Österreich und Schweiz.

Die in Hamburg und Kiel ansässigen Yachtmakler Kirchner & Mares Int. Yacht Brokerage sind neuer, exklusiver Repräsentant der FLEMING-Motoryachten für Deutschland, die Schweiz und Österreich. Das Maklerunternehmen ist von FLEMING mit dem Vertrieb der international bekannten Trawler-Yachten beauftragt worden und kümmert sich ab sofort um alle Belange rund um neue und gebrauchte Motoryachten der Marke FLEMING für Kunden und Eigner im gesamten deutschsprachigen Raum.

Florian Kirchner und Kai Mares: "Wir sind stolz, dass uns eine international so angesehene und erfolgreiche Werft wie FLEMING als deutschen Repräsentanten exklusiv mit dem Vertrieb der Yachten beauftragt hat. Unsere Dynamik, mit der wir im internationalen Maklergeschäft erfolgreich tätig sind, werden wir nun auch nutzen, um die Marke FLEMING in Deutschland, der Schweiz und Österreich weiter zu etablieren. Auf Grund unserer langjährigen Erfahrung mit FLEMING Yachten können wir Kunden fundierte Beratung und Service bieten."

Das US-amerikanische Unternehmen FLEMING baut die hochwertigen und zeitlosen Trawler-Yachten der Modelle 55, 65 und 75 ft. seit 25 Jahren erfolgreich in der eigenen Werft in Taiwan. Bisher wurden insgesamt über 250 FLEMINGs gebaut. Die Yachten zeichnen sich durch erstklassige Bootsbauqualität und hervorragende Fahreigenschaften aus. Hinter dem traditionellen Design mit echtem Pilothouse verbirgt sich modernste Technik und bester Bedienkomfort für anspruchsvolle Kunden. FLEMING Yachten wurden als zuverlässige Reiseyachten konzipiert, die es gestatten komfortabel an Bord zu leben und auch bei Kurzfahrten bequem von zwei Personen bedient werden zu können. Die Seetüchtigkeit und den Komfort der Schiffe belegen Video- und Fotodokumentationen aus allen Teilen der Welt in den FLEMING-eigenen VENTURER-Magazinen auf der Webseite www.kirchner-mares.com inkl. einer 20.000-Meilen-Tour von Firmengründer Tony Fleming.

Kontakt:

Kirchner & Mares OHG

Florian Kirchner/Kai Mares

Rödingsmarkt 39

www.kirchner-mares.com

kirchner@kirchner-mares.com

Pressekontakt:

Kirchner ProMedia PR

Kirchner Heinz

Volksdorf

h.kirchner@promedia-pr.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kirchner Heinz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 305 Wörter, 2561 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kirchner & Mares OHG

Weitere Pressemitteilungen von Kirchner & Mares OHG lesen:

Kirchner & Mares OHG | 31.10.2010

Frischer Wind am Gebrauchtbootmarkt

Der Markt für gebrauchte Segel- und Motorboote zieht nach der Wirtschaftskrise wieder an. Vor allem aus den skandinavischen Ländern registrieren die international tätigen Yachtmakler Kirchner & Mares International Yacht Brokerage mit Büros in Ham...