fluid Operations stellt auf der VMworld 2011 in Kopenhagen aus

Von fluid Operations

WALLDORF, Deutschland – Die fluid Operations™ AG, führender Anbieter von Cloud und Daten Management-Lösungen, die auf semantischen Technologien basieren, präsentiert seine Produkte und Lösungen vom 18. bis 20. Oktober auf der VMworld Kopenhagen an Stand 31. Mit über 115 Vorträgen und 20 praxisorientierten Arbeitssitzungen ist die VMworld in diesem Jahr die führende Veranstaltung in den Bereichen Virtualisierung und Cloud-Infrastruktur.
Thumb Ausstellungsschwerpunkte von fluid Operations sind semantische Cloud Computing-Lösungen auf Basis der eCloudManager™ Produkt Suite, eine innovative Cloud Management und Automatisierungs-Plattform, und die Information Workbench™, eine webbasierte Plattform für die Entwicklung von Linked Data Anwendungen in der Cloud. Semantische Cloud Computing-Lösungen für Unternehmen fluid Operations bietet innovative, semantische Cloud Computing-Lösungen für den Einsatz in folgenden Bereichen: • Cloud Operations Management: Die Lösungen von fluid Operations ermöglichen die durchgängige Überwachung und die Verwaltung von Private oder Public Enterprise Clouds über die Grenzen einzelner IT-Systeme und Anwendungen hinweg. • On-Demand Unternehmensanwendungen: Die Lösungen von fluid Operations ermöglichen die sofortige Nutzung von Infrastruktur-Ressourcen (Infrastructure as a Service) und kompletter Geschäftsanwendungslandschaften wie SAP-Landschaften (Landscape as a Service™). • Semantische Data Clouds On-Demand: Die Lösungen von fluid Operations ermöglichen die semantische Integration, Annotierung, Suche, Navigation und Visualisierung von Daten aus unterschiedlichen unternehmensinternen Datenquellen und frei zugänglichen im Web. Über fluid Operations Die fluid Operations™ AG, (fluidOps™) ist ein VC-finanziertes, deutsches Unternehmen mit Sitz in Walldorf, das Cloud Management-Lösungen für komplexe, virtualisierte und physische Geschäftsanwendungsumgebungen bietet. Zu den Kernkompetenzen des Unternehmens zählen die Entwicklung flexibler Cloud-Infrastrukturen, minutenschnelle Bereitstellung von Anwendungsumgebungen mithilfe eines Self-Service-Portals als Landscape as a Service (LaaS)™, sowie die Automatisierung von public, private oder hybrid eClouds. Für seine innovative semantische Technologie und In-Memory-Datenbank, die Unternehmen die Möglichkeit bieten, IT-Abteilungen gezielt zu optimieren und zu automatisieren, erhielt fluid Operations™ 2010 die Auszeichnung "Gartner Cool Vendor in the SAP Ecosystem". Weitere Informationen sind auf www.fluidops.com erhältlich. Pressekontakt : Irina Parepa, Tel.: +49 6227 3849 567, E-Mail: press@fluidops.com, fluid Operations AG, Altrottstraße 31, 69190 Walldorf, Germany www.fluidOps.com