Sicherheit spielt immer und überall eine wichtige Rolle.

Von kusu Kommunikation und Sicherheit Urban GbR

Kusu-Alarmanlagen leisten in jedem Fall "sicher" ihren Beitrag zu einem umfassenden Schutz

Rundum geschützt in allen Lebenslagen. Mit erstklassigen Alarmanlagen von Kusu geht man garantiert auf Nummer sicher
Thumb Egal, ob es um Alarmanlagen (http://www.kusu.de), Baustellensicherung, Denkmalschutz, um Videoüberwachung et cetera geht: dank Kusu ist man immer auf der sicheren Seite. Und das ist in der Tat ein gutes, beruhigendes Gefühl. Schließlich ist der Aspekt "Sicherheit" einer der wichtigsten Grundbedürfnisse des Menschen. Immer wieder ist in den Medien von Einbrüchen, Diebstählen, Überfällen oder gefährlichen Bränden die Rede. Ereignisse, die einem buchstäblich einen kalten Schauer über den Rücken jagen. Aus diesem Grund wird es für die Menschen heute immer wichtiger, rechtzeitig Vorsorge zu treffen, und beispielsweise die eigenen vier Wände oder das Unternehmen mit flexiblen Sicherheitslösungen auszustatten. Denn nur so wird man sich letztlich auch daheim oder im Job wirklich sicher fühlen können. Um dies aber in vollem Umfang gewährleisten zu können, sind fachkundige Beratung und erstklassige Produkte das A und O. Schließlich gilt es nicht allein darum, mögliche Risiken und Gefahren vor Ort zu erkennen. Sondern es müssen gleichwohl die Lebensgewohnheiten der Betreiber in die Planungen mit einbezogen werden. Individualität und Know-how sind es, die bei Kusu in jeder Hinsicht einen ganz besonderen Stellenwert haben - und von denen die Kunden profitieren. Vor allem die drahtlosen Funk Alarmanlagen aus dem Hause Kusu erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Denn sie zeichnen sich durch ihre hohe Funktionalität und ihre einfache Bedienbarkeit aus. Außerdem sprechen die leichte Montage sowie die absolute Zuverlässigkeit der Daitem Alarmanlagen und Notrufsysteme für sich. Mit nur einem Klick für mehr Sicherheit sorgen: unter www.Kusu.de (http://www.Kusu.de) sind erste, relevante Informationen erhältlich. Darüber hinaus stehen die freundlichen Experten unter der Rufnummer 02358 - 25 74 75 gern mit Rat und Tat zur Seite. Nähere Angaben zum Unternehmen kusu Im Wiesengrund 8 58540 Meinerzhagen Tel.: (02358) 25 74 75 Fax: (02358) 25 74 77 www.kusu.de Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de (http://www.diewebag.de) Firmenkontakt kusu Kommunikation und Sicherheit Urban GbR Michael Urban Im Wiesengrund 8 58540 Meinerzhagen Deutschland E-Mail: info@kusu.de Homepage: http://www.kusu.de Telefon: 02358/257475 Pressekontakt kusu Kommunikation und Sicherheit Urban GbR Michael Urban Im Wiesengrund 8 58540 Meinerzhagen Deutschland E-Mail: info@kusu.de Homepage: www.kusu.de Telefon: 02358/257475