Marketing & Service |

Einsparungen und Schuldenreduktion

Patentierte Schuldenregulierungssoftware geht an den Start

Auch die Agentur Marketing & Service mischt nun mit im Rennen um die Vorherrschaft im Bereich Network. Den entscheidenden Vorsprung vor der Konkurrenz will sie durch den Vertrieb einer weltweit patentierten und neuartigen Schuldenreduzierungssoftware gewinnen

Unbeirrbar setzt die Agentur Marketing & Service ihren Erfolgskurs auch mit ihrem neuen Produkt einer Entschuldungssoftware fort. Wiederum setzt sie neue Maßstäbe im Bereich Network und wiederum sind alle begeistert. Das Team vor Ort, welches ihr Geschäftsführer leitet, hat bis zuletzt an den Marketing- und Vertriebsmöglichkeiten gefeilt, um die gestrige Präsentation zu einem vollen Erfolg werden zu lassen. Es wurden dabei vor allem die Eigenschaften hervorgehoben die diese Software bietet, und betont, welche einmaligen Vorteile dieses Angebot auch für den privaten und professionellen Anwender bringt.

Von "revolutionär" und "Meilenstein" war gestern die Rede, woran man klar erkennen kann, welche Bedeutung dieses Produkt zur Reduzierung von Verbindlichkeiten im Speziellen und die dadurch sich zusätzlich bietenden Möglichkeiten damit Geld zu verdienen im Besonderen, darstellen.

"Der Zeiger steht auf innovativem Wachstum, wirtschaftlichem Erfolg und wirkungsvolle Veränderungen", ließ der Geschäftsführer verlautbaren.

Die Traditionsgeschichte der Agentur Marketing & Service ist zu einer Erfolgsgeschichte geworden. Heute verzeichnet das Unternehmen, das ihren Hauptsitz auf Mallorca hat, weltweit schon über 2.300 Gesamt-Teammitarbeiter und ihr Einfluss und ihre Wichtigkeit für den Bereich Network-Marketing kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Klaus Fehling, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 179 Wörter, 1397 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Marketing & Service

Weitere Pressemitteilungen von Marketing & Service lesen:

Marketing & Service | 11.07.2011

Mobile Webseiten sind die Herausforderung der Zukunft

Und genau hier setzt die Fa. Marketing & Service mit dem Geschäftsbereich Mobile Marketing an. Die Vorzüge des Mobile Marketing liegen klar auf der Hand:Angebote, Aktionen und Informationen können sofort bereit und zugestellt werden. Die Umset...